rufnummernwunsch

bbb3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

was kann ich tun, um eine bestimmte (vanity) rufnummer zu bekommen?

mfg

bbb3

Was schwebt dir denn so vor? Willst du eine "Mehrwert"-Nummer ala 0180 haben oder eine normale Ortsnetznummer? Über welchen Anbieter willst du gehen? Sipgate, Nikotel, GMX, web.de? Willst du Geld investieren? Wenn ja, wieviel?

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich meine Glaskugel mal wieder zur Reinigung bringen muss.

Nix für ungut..

hallo o2HH2o,

ich wohne in einem kleinen ort, und bei z.b. sipgate wird die ortsvorwahl noch nicht angeboten. werden denn alle orte mal verfügbar sein?
ich wäre bereit einiges für meine vanity - nummer zu zahlen und auch den anbieter entsprechend auszuwählen.

mfg

bbb3

Sicher werden alle Orte mal verfügbar sein - nur wann ... Und dann wird sich die Auswahl doch in gewissen Grenzen bewegen.

Wenns denn unbedingt 'ne Vanity-Nummer sein muss: 0700

Rufnummerwunsch zum SMS Empfang an eMail-Adresse

Ich weiss um ehrlich zu sein nicht genau, was eine Vanity Nummer ist.

Was ich suche, ist eine Telephonnummer/Handynummer (eine Nummer auf jeden Fall) mit welcher ich SMS empfangen kann. Frueher gab es soclche Angebote bei Anbietern wie WEB.de etc. heute nicht mehr. Ich habe irgendwann mal danach gescucht aber nichts gefunden, weiss jemand,, ob es so etwas noch zu haben gibt?

Nochmal zur Erklaerung. Ich moechte SMS ueber eine virtuelle Nummer empfangen koennen, und die Nachrichten an einen email Acount weitergeleitet bekommen (vorzugsweise meinene eigenen ;-)

TMBRETT

Macht sowas nicht Uboot.com? Ansonsten geht auch ein normaler Telefonanschluss mit einem entsprechendem Endgerät, nur damit kann man heute keine Werbung mehr machen. SMS im Festnetz ist normal und nicht mehr Werbewirksam.
Ich denke nicht, dass du hierzu unbedingt auf VoIP zurückgreifen musst.

danke....
eigentlich hat das gar nichts mit VoIP zu tun was ich meinte, sorry;-)

ich will keine werbung machen, ich will nachrichten selbst empfangen, und moeglichst nicht allzuviel werbung...

Das mit der Werbung war auch so gedacht, dass die Anbieter damit nicht mehr Werben... angeboten wird dies jedoch überall. Entweder ein Text-to-Speech Service oder eben ein für SMS freigeschaltener Telefonanschluss mit passendem Endgerät.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.