wilderebi
Mitglied
- Mitglied seit
- 19 Sep 2006
- Beiträge
- 295
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nein, das geht leider noch nicht ohne das Kundenportal.
Um etwas mehr mit Anrufweiterleitungen und Parallelcall anfangen zu können, würde ich lieber eine eigene Asterisk vorschlagen, da damit auch etweilige Probleme gelöst werden können, die hier schon angeklungen sind.
Das Webportal ermöglicht eben die elementaren Möglichkeiten von Weiterleitung und Parallelruf, wer mehr möchte, sollte dann doch mit Asterisk arbeiten.
Euer Ebi
Um etwas mehr mit Anrufweiterleitungen und Parallelcall anfangen zu können, würde ich lieber eine eigene Asterisk vorschlagen, da damit auch etweilige Probleme gelöst werden können, die hier schon angeklungen sind.
Das Webportal ermöglicht eben die elementaren Möglichkeiten von Weiterleitung und Parallelruf, wer mehr möchte, sollte dann doch mit Asterisk arbeiten.
Euer Ebi