Hallo,
auf der Seite https://voip.easybell.de kann man nach der Anmeldung unter Mein Profil (https://voip.easybell.de/?page=my_profil) nach einem Klick auf Hinzufügen (https://voip.easybell.de/?page=my_profil&show=add) einen Rufnummernlosen Account buchen.
Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Wofür kann man so etwas gebrauchen? Werden Extrakosten für diesen rufnummernlosen Account berechnet? Brauche ich diesen Account, um zwei ausgehende Telefonate gleichzeitig zu führen? Gelten für diesen Account die gleichen Minutenpreise wie bei Carpo oder wird gar zweimal eine VoIP-Flatrate berechnet?
Ich hoffe euch ist etwas darüber bekannt.
Übrigens habe ich derzeit das Problem, dass bei einem Telefonat VoIP -> Festnetz ich mein Gegenüber nicht hören kann. In der Umgekehrten Richtung Festnetz -> VoIP klappt alles. Auch der Status der angemeldeten Geräte scheint mir nicht richtig zu Funktionieren. Meine Box ist öfter zweimal als angemeldet zu sehen, ich hab aber nur eine. (Die dtfmbox ist derzeit ausgestellt)
auf der Seite https://voip.easybell.de kann man nach der Anmeldung unter Mein Profil (https://voip.easybell.de/?page=my_profil) nach einem Klick auf Hinzufügen (https://voip.easybell.de/?page=my_profil&show=add) einen Rufnummernlosen Account buchen.
Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Wofür kann man so etwas gebrauchen? Werden Extrakosten für diesen rufnummernlosen Account berechnet? Brauche ich diesen Account, um zwei ausgehende Telefonate gleichzeitig zu führen? Gelten für diesen Account die gleichen Minutenpreise wie bei Carpo oder wird gar zweimal eine VoIP-Flatrate berechnet?
Ich hoffe euch ist etwas darüber bekannt.
Übrigens habe ich derzeit das Problem, dass bei einem Telefonat VoIP -> Festnetz ich mein Gegenüber nicht hören kann. In der Umgekehrten Richtung Festnetz -> VoIP klappt alles. Auch der Status der angemeldeten Geräte scheint mir nicht richtig zu Funktionieren. Meine Box ist öfter zweimal als angemeldet zu sehen, ich hab aber nur eine. (Die dtfmbox ist derzeit ausgestellt)