Rufnummernloser Account

typeA

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

auf der Seite https://voip.easybell.de kann man nach der Anmeldung unter Mein Profil (https://voip.easybell.de/?page=my_profil) nach einem Klick auf Hinzufügen (https://voip.easybell.de/?page=my_profil&show=add) einen Rufnummernlosen Account buchen.

Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Wofür kann man so etwas gebrauchen? Werden Extrakosten für diesen rufnummernlosen Account berechnet? Brauche ich diesen Account, um zwei ausgehende Telefonate gleichzeitig zu führen? Gelten für diesen Account die gleichen Minutenpreise wie bei Carpo oder wird gar zweimal eine VoIP-Flatrate berechnet?

Ich hoffe euch ist etwas darüber bekannt.

Übrigens habe ich derzeit das Problem, dass bei einem Telefonat VoIP -> Festnetz ich mein Gegenüber nicht hören kann. In der Umgekehrten Richtung Festnetz -> VoIP klappt alles. Auch der Status der angemeldeten Geräte scheint mir nicht richtig zu Funktionieren. Meine Box ist öfter zweimal als angemeldet zu sehen, ich hab aber nur eine. (Die dtfmbox ist derzeit ausgestellt)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.