Wie im oben verlinkten Thread bereits angemerkt, wird Dein Unterfangen aussichtslos sein. Dort sind auch alle mir bekannten (meine diversen 1&1-SIMS -insgesamt 7- verfügen über alle 3 Blöcke, unabhängig davon, ob es sich um eine Handy-, Tablet- oder Notebookkarte handelt) Rufnummernblöcke von 1&1 genannt. Zugleich zeigt die "Vielzahl" der dort bereits (2009!, d.h. mittlerweile dürfte das Durcheinander infolge von Mitnahmen noch größer sein. Lies doch einfach einmal die vielen Beiträge alleine in diesem Forum zum Thema Portierung von Mobilnummern) erwähnten Ausnahmen, dass Dir diese Blöcke hinsichtlich Deiner Intention nichts nutzen werden. Für iOS gibt es mit PIMP eine Applikation, die Auskunft über das mit einer Mobilnummer verknüpfte Netz geben soll. Das funktioniert für recht viele Netze und Provider auch recht gut (auch bei aktuellen Rufnummermitnahmen), allerdings nicht für die Rufnummernblöcke von 1&1. Hier wird ausnahmslos auf Vodafone verwiesen. Mir ist weder das Funktionsprinzip der Applikation noch der Grund für das Fehlen von 1&1 in diesem Programm bekannt. Es ist jedoch offenbar schwer oder gar nicht möglich, 1&1-Nummern eindeutig zu identifizieren.
Kurz: Du verfügst bereits über die Kenntnis der offiziellen Rufnummernblöcke von 1&1 (vielleicht kann Dir ein direkter Kontakt zum Support von 1&1 diese Tatsache bestätigen). Leider wird Dir diese Kenntnis bei der Realisierung Deines Vorhabens keinen Nutzen bringen (können)!
Gruß TriTam