Rufnummernanzeige im Internen S0 Netz mit 0 am Anfang

giorgio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mit HFC Karten internes und ein externes ISDN Netz aufgebaut. Alles klappt bestens ausser der Rufnummernanzeige auf meinem internen ISDN Telefon. Bei jedem Anruf, egal woher er kommt wird bei der Rufnummernanzeige auf dem Telefon eine Null (0) vorangestellt. So rufe ich z.B. mit meinem Handy an auf mein ISDN Apparat das am internen S0 hängt an meine Handy Nummer ist zB 0761234567 auf dem Display erscheint 00761234567. Bei internen anrufen erscheint auch eine Null vorangestellt. Es scheint eigentlich eine Einstellung des Telefons zu sein, allerdings habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden. Ich habe auch ein bisschen mit den zapata.conf Einstellungen herumgespielt, allerdings ohne Erfolg. Auch konnte ich die Callerid nicht über Dial Einstellungen in den extensions.conf beeinflussen.

Hat jemand eine Idee.

Gruss,
Giorgio

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,213
Mitglieder
373,781
Neuestes Mitglied
amandapage09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.