Guten Morgen Leute,
ich bin gerade dabei, ein Problem in unserem Asterisk-Server zu beheben. Wenn eine doppelte Weiterleitung über die SNOM-Telefone gegeben ist, kommt die Ansagen "Die Person am Anschluss ist nicht erreichbar.". Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, kommt dann sofort die Ansage unserer Geschäftszeiten.
Wenn diese doppelte nicht da ist, klingeln nach den Geschäftszeiten alle Telefone und auf dem Display steht AB vor der Nummer bzw. dem Namen. Wenn nach einer Zeit niemand dran geht, springt die AB-Ansage ein.
Mein Problem ist jetzt, dass bei der doppelten Weiterleitung kein Kunde mehr die Chance hat, außerhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ich bin gerade dabei, ein Problem in unserem Asterisk-Server zu beheben. Wenn eine doppelte Weiterleitung über die SNOM-Telefone gegeben ist, kommt die Ansagen "Die Person am Anschluss ist nicht erreichbar.". Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, kommt dann sofort die Ansage unserer Geschäftszeiten.
Wenn diese doppelte nicht da ist, klingeln nach den Geschäftszeiten alle Telefone und auf dem Display steht AB vor der Nummer bzw. dem Namen. Wenn nach einer Zeit niemand dran geht, springt die AB-Ansage ein.
Mein Problem ist jetzt, dass bei der doppelten Weiterleitung kein Kunde mehr die Chance hat, außerhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!