Rufnummern-Weiterleitung führt zu Ansage

SwoTel

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen Leute,

ich bin gerade dabei, ein Problem in unserem Asterisk-Server zu beheben. Wenn eine doppelte Weiterleitung über die SNOM-Telefone gegeben ist, kommt die Ansagen "Die Person am Anschluss ist nicht erreichbar.". Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, kommt dann sofort die Ansage unserer Geschäftszeiten.

Wenn diese doppelte nicht da ist, klingeln nach den Geschäftszeiten alle Telefone und auf dem Display steht AB vor der Nummer bzw. dem Namen. Wenn nach einer Zeit niemand dran geht, springt die AB-Ansage ein.

Mein Problem ist jetzt, dass bei der doppelten Weiterleitung kein Kunde mehr die Chance hat, außerhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen.
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
sorry, aber ohne zu wissen über was du weiterleitest, wohin und wie deine configs sind kann das nahezu alles sein.
calllimit z.B.

Am ehesten bekommst du das über ein debug raus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.