@zaphod.beeblebrox
ja das Sind die Standartantworten vom "AVM-Volkssturm" oder First Level Support.
Schreib denen einfach Sie sollen sich das Ticket CID673386 nochmal genau durchlesen. Da wurde das auch schon bis zum Erbrechen behandelt.
Nächste Woche schreib ich mal einen Brief an die Geschäftsleitung ob ich die FB unfrei zurücksenden darf oder persönlich vorbeikommen soll und das Teil irgendjemand ans Hirn werfen darf.
Es ist wirklich unglaublich wie die Kunden hier verarscht werden.....
Die sollten sich um richtige Probleme kümmern als so einen Scheiss wie "Stromverbrauch weiter gesenkt". Ich habe den Eindruck das Teil schläft ein vor lauter Strom-gesenke !
Ehrlich gesaht geht es mir am Ar.... vorbei ob das Teil 800 oder 1000mA verbraucht. Hauptsache es funktioniert zuverlässig !!!
wenn sich die Box wenigstens zuverlässig alle XX Minuten erneut registrieren würde....jaja ich weis das bastel-script, bin ja selber Linuxer
. Aber darauf müssten die eigentlich mal selber kommen oder ?
Eventuell kannst du auch den Link hier mal posten (hab ich auch gemacht)
dann können Sie selber nachlesen.
PS: wenn ich die Einstiegsseite im Firefox stehen lasse und diese aktualisiert wird habe ich deutlich weniger Probleme.....kann aber auch Einbildung sein.
Eventuell sollte man einen Button "Stromverbrauch senken" ja/nein
hinzufügen