Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:roll: Hallo Peter, laut Hotline ist eine Rufnummermitnahme nicht möglich. Man bekommt die Rufnummern im Control Center zugewiesen und muss damit leben.
Wenn Du Deinen ISDN Anschluss bei der Telekom auf Analog umstellst, kannst Du wenigstens eine Nummer behalten.
:roll: Hallo Peter, laut Hotline ist eine Rufnummermitnahme nicht möglich. Man bekommt die Rufnummern im Control Center zugewiesen und muss damit leben.
Wenn Du Deinen ISDN Anschluss bei der Telekom auf Analog umstellst, kannst Du wenigstens eine Nummer behalten.
ich habe einen ISDN-Anschluß bei der T-Com und einen bei der BerliKomm (jetzt Versatel). Letzteren möchte ich kündigen und eine der MSN zu VoIP umziehen lassen ( Faxnummer ). Nun werde ich mir wohl noch eine DUS.net - Nummer zulegen , die machen das , wenn es nicht klappt das die T-Com sogar die Nummer übernimmt auf den bestehenden ISDN-Anschluß.
Peter
ich habe zwei VoIP-Rufnummern in meinem Ortsnetz von 1&1 bekommen und möchte (nach) der Mindestvertragslaufzeit meinen DSL-Anschluss bei 1&1 kündigen und zur Telekom oder zu NetCologne (ISDN) wechseln. Kann ich die Nummern mitnehmen? Was ist ggf. zu beachten?