Rufnummermitnahme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Besteht bei 1&1 die Möglichkeit der Portierung der T-Com-Rufnummer zu VoIP ? Bei welchen Anbietern geht dies ( Dus.net ist mir bekannt ).
Peter

:roll: Hallo Peter, laut Hotline ist eine Rufnummermitnahme nicht möglich. Man bekommt die Rufnummern im Control Center zugewiesen und muss damit leben.

Wenn Du Deinen ISDN Anschluss bei der Telekom auf Analog umstellst, kannst Du wenigstens eine Nummer behalten.

:roll: Hallo Peter, laut Hotline ist eine Rufnummermitnahme nicht möglich. Man bekommt die Rufnummern im Control Center zugewiesen und muss damit leben.

Wenn Du Deinen ISDN Anschluss bei der Telekom auf Analog umstellst, kannst Du wenigstens eine Nummer behalten.

ich habe einen ISDN-Anschluß bei der T-Com und einen bei der BerliKomm (jetzt Versatel). Letzteren möchte ich kündigen und eine der MSN zu VoIP umziehen lassen ( Faxnummer ). Nun werde ich mir wohl noch eine DUS.net - Nummer zulegen , die machen das , wenn es nicht klappt das die T-Com sogar die Nummer übernimmt auf den bestehenden ISDN-Anschluß.
Peter

Rufnummermitnahme 1&1 --> Netcolgne?

Hallo,

ich habe zwei VoIP-Rufnummern in meinem Ortsnetz von 1&1 bekommen und möchte (nach) der Mindestvertragslaufzeit meinen DSL-Anschluss bei 1&1 kündigen und zur Telekom oder zu NetCologne (ISDN) wechseln. Kann ich die Nummern mitnehmen? Was ist ggf. zu beachten?

Gruß Birger.H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.