Rufnummeranzeige bei allen Teilnehmern (Auerswald Compact5000R/1400IP)

bl04311

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und muss eine Auerswald Compact 5000R für 7 Teilnehmer administrieren. Soweit kein Problem. Angeschlossen sind 7x 1400IP als Systemtelefone.
Alles läuft.

Vermisse allerdings die Funktion, dass bei einem externen Anruf bei einem der Teilnehmer, die Rufnummer des Anrufenden (SOLANGE NICHT ABGEHOBEN wurde) bei den anderen Teilnehmern angezeigt wird. Dies war bei meiner alten Telefonanlage (Telekom) so einstellbar. Zur Zeit zeigt er nur über die Zielwahltaste das rote Licht für eingehenden Anruf beim Teilnehmer an.

Für Eure Hilfe oder Ideen bedanke ich mich im Voraus.

Gruss

BL04311

Hallo

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du sehen, welche "Nummer" ihn anruft, obwohl das Telefon (welches das anzeigen soll) nicht klingelt bzw eigentlich nicht das Ziel des Rufes ist.

Ergo möchtest du im Prinzip vor einem eventuellen PickUp des Rufes sehen, um welche Nummer es sich handelt.

Wenn du das so meinst wie ich oben geschildert habe, geht das derzeit noch nicht, Es gibt bei den Clever Ideas dafür nen Vorschlag. Aber umgesetzt ist es nach meiner Info leider noch nicht.

LG Max

Hallo an Euch Beide,

vielen Dank für die Antworten. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

@Nigge1993: Genau um diese Funktion geht es mir. Schade. Dann hoffe ich jedoch sehr, dass dies von Auerswald noch umgesetzt wird.

Gruss

bl04311

Du könntest eine neue Gruppe machen, die ohne Klingeln signalisiert.
z.B. eine neue Melodie "komponieren" ohne eine Note/Ton.

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.