Rufnummeranzeige am Telefon funktioniert nicht mehr

Kann schon sein das es am Telefon selbst liegt... an der ISDN Anlage hat es nie Probleme gegeben.. nur seit der 7270 und ab .49 Firmware. Schweine teuer war Tel.. und jetzt muss ein neues her:rolleyes:

Hallo,

@elenco, @amneff.

Es gibt bereits viele Beiträge zudem Thema Clip-Funktion und der Zusammenarbeit FBF und Analogtelefone hier im Forum.

Aus meiner Erfahrung heraus glaube ich, dass das Problem mit der Firmware-Version und der Hardware Telefon zutun hat.
Anmerkung: bis zur Firmware-Version 29.04.49 war bei mir keine Übertragung (Anzeige) des Telefonbuchseintrages von FBF zu den analogen Telefonen möglich. Ohne Änderung der Hardware, ohne Änderung der Anschlusstechnik und ohne Änderung der Aufstellung/Aufstellort jetzt möglich. :hehe:

Natürlich können auch "Probleme im elektrischen Umfeld, wie Brummschleifen oder Potentialverschleppung" zu Störungen von Funktionen führen (wie frank_m24 bereits angemerkt hat), aber das muss nicht immer so sein.
Sollte man allerdings ausprobieren, um alle Möglichkeiten auszuschließen. ;)

@elenco: Zitat: ...jetzt muss ein neues her.
...das würde ich erst einmal abwarten, denn bei der nächsten Firmware-Version kann es schon wieder anders sein.

OT: Seit 1985 bin ich im Netz; daher ist meine Devise: was funktioniert sollte man nicht ändern. Wenn das nächste Update keine Verbesserungen oder Funktionen bringt die ich benötige, dann kein Update.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.