Rufnummer unterdrücken bei durch Wahlregel umgeleiteten ausgehenden Anruf?

fernsehmuffel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
einfache Frage, aber die SuFu brachte nix:

Hat jemand eine Idee, wie ich die Fritz dazu bringe, die Kennung der per Regel als ausgehend gesetzten Nummer automatisch zu unterdrücken?

Hintergrund: Anrufe von zu Hause auf Mobiltelefone erledige ich per Wahlregel über eine Carpo-Verbindung (9,9ct/min). Ich möchte aber diese Nummernkennung unterdrücken, damit die Anrufer nicht die Carpo-Nummer zurückrufen.

Ständige Unterdrückung beim Provider (wenn es denn gehen würde) wäre nicht die Lösung, denn ich nutze diese Nr. auch für Callthrough, wo ich sie fallweise (über #31#) bekanntgeben möchte.

Für Anregungen dankbar,

Zuletzt bearbeitet:
Nach vier Tagen schieb ich das mal nach oben. Vielleicht hat jemand doch noch eine Idee...

Genau DAS würde mich auch interessieren.
Auch bei mir gehts um Carpo..
Mir würde es allerdings auch schon reichen, wenn ich Carpo`s Rufnummernübermittlung
komplett ausschalten könnte.
Allerdings finde ich dazu keine Möglichkeit, obwohl es in den erweiterten
Einstellungen unter "Internettelefonie", angeboten wird

Zuletzt bearbeitet:
am isdn-gerät selbst oder über *31* in den fritz-wahlregeln

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.