- Mitglied seit
- 12 Mai 2012
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, seit Tagen versuche ich nun bellsip über Kontaktformular zu erreichen, leider erfolglos.
Obwohl ich keine Einstellungen verändert habe, wird plötzlich die bis dahin als unterdrückt eingestellte Rufnummer bei den angerufenen angezeigt.
Begonnen hat vermutlich alles, als ich bei dem Kundenservice bemängelt hatte, dass bei vorhanden Nachrichten im AB diese nicht gelöscht bzw. abgerufen werden können und permanent an der Fritte die zuständige LED blinkt. (Problem besteht auch weiterhin aber da stelle ich dann einfach den demnächst die Mailbox ab und nutze die Fritte)
Hat jemand eine Idee, was ich noch anstellen kann, damit die Rufnummer nicht beim angerufenen angezeigt wird?
Die *33* aus der Hilfe, war natürlich auch keine Hilfe.
Auch das anzeigen der Rufnummer einstellen und anschließende wieder zu unterdrücken hat nichts geholfen.
Ausser automatische Bestätigungen zu senden dass die Störmeldung eingegangen ist, scheint es bei Bellsip leider keine merkliche Tätigkeit zu geben.
Ich hoffe, hier kann wer helfen andernfalls gehts demnächst halt doch zu einem anderen Anbieter.
Kann einer eine guten empfehlen?
Günstiger Tarif mit Festnetznummer ohne Grundgebühr. Rufnummer braucht nicht portiert werden können.
Wichtig: Zuverlässig sollte der neue Anbieter sein und nicht mit tagelangen ausfällen glänzen.
Obwohl ich keine Einstellungen verändert habe, wird plötzlich die bis dahin als unterdrückt eingestellte Rufnummer bei den angerufenen angezeigt.
Begonnen hat vermutlich alles, als ich bei dem Kundenservice bemängelt hatte, dass bei vorhanden Nachrichten im AB diese nicht gelöscht bzw. abgerufen werden können und permanent an der Fritte die zuständige LED blinkt. (Problem besteht auch weiterhin aber da stelle ich dann einfach den demnächst die Mailbox ab und nutze die Fritte)
Hat jemand eine Idee, was ich noch anstellen kann, damit die Rufnummer nicht beim angerufenen angezeigt wird?
Die *33* aus der Hilfe, war natürlich auch keine Hilfe.
Auch das anzeigen der Rufnummer einstellen und anschließende wieder zu unterdrücken hat nichts geholfen.
Ausser automatische Bestätigungen zu senden dass die Störmeldung eingegangen ist, scheint es bei Bellsip leider keine merkliche Tätigkeit zu geben.
Ich hoffe, hier kann wer helfen andernfalls gehts demnächst halt doch zu einem anderen Anbieter.
Kann einer eine guten empfehlen?
Günstiger Tarif mit Festnetznummer ohne Grundgebühr. Rufnummer braucht nicht portiert werden können.
Wichtig: Zuverlässig sollte der neue Anbieter sein und nicht mit tagelangen ausfällen glänzen.