- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo ich habe von telekom einen analogen anschluss und den fritz 7390
habe unter Telefonie, Telefoniegeräte neues Analoges Festnetz Gerät eingerichtet und unter Merkmale des Telefoniegrätes Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). einen hacken reingemacht aber das nummer von anrufenden wird als UNBEKANNT angezeigt.
schritt für schritt was ich gemacht habe
Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)
weiter
FON1 (Analog) Bezeichnung: Siemens
weiter
Telefon Klingelt
weiter mit Ja
Telefon für ausgehende Gespräche einrichten (nummer ausgewählt)
weiter
Telefon-Einstellung für ankommende Gespräche (nummer ausgewählt)
weiter und fertigstellen
-----------------------
Telefoniegeräte und Bearbeiten
Merkmale des Telefoniegrätes Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). einen hacken gesetzt und gespeichert.
es klappt einfach nicht nummer wird nicht angezeigt. wenn ich das telefon direkt an den splitter stecke, wir das nummer angezeigt.
davor war ich beim arcor und hatte den fritzbox 7170. damit klappte alles ohne probleme. hatte aber auch isdn anschluss aber analog telefon.
bitte um rat was mache ich falsch?
gruß
Posting 2:
ich habe werkseinstellung gemacht und das neue laborversion eingespielt. jetzt gehts mit der nummer
habe unter Telefonie, Telefoniegeräte neues Analoges Festnetz Gerät eingerichtet und unter Merkmale des Telefoniegrätes Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). einen hacken reingemacht aber das nummer von anrufenden wird als UNBEKANNT angezeigt.
schritt für schritt was ich gemacht habe
Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)
weiter
FON1 (Analog) Bezeichnung: Siemens
weiter
Telefon Klingelt
weiter mit Ja
Telefon für ausgehende Gespräche einrichten (nummer ausgewählt)
weiter
Telefon-Einstellung für ankommende Gespräche (nummer ausgewählt)
weiter und fertigstellen
-----------------------
Telefoniegeräte und Bearbeiten
Merkmale des Telefoniegrätes Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). einen hacken gesetzt und gespeichert.
es klappt einfach nicht nummer wird nicht angezeigt. wenn ich das telefon direkt an den splitter stecke, wir das nummer angezeigt.
davor war ich beim arcor und hatte den fritzbox 7170. damit klappte alles ohne probleme. hatte aber auch isdn anschluss aber analog telefon.
bitte um rat was mache ich falsch?
gruß
Posting 2:
ich habe werkseinstellung gemacht und das neue laborversion eingespielt. jetzt gehts mit der nummer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: