Rufnummer des Anrufenden wird nicht angezeigt

Fenerbahce11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich habe von telekom einen analogen anschluss und den fritz 7390

habe unter Telefonie, Telefoniegeräte neues Analoges Festnetz Gerät eingerichtet und unter Merkmale des Telefoniegrätes Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). einen hacken reingemacht aber das nummer von anrufenden wird als UNBEKANNT angezeigt.

schritt für schritt was ich gemacht habe

Telefon (mit und ohne Anrufbeantworter)
weiter

FON1 (Analog) Bezeichnung: Siemens
weiter

Telefon Klingelt
weiter mit Ja

Telefon für ausgehende Gespräche einrichten (nummer ausgewählt)
weiter

Telefon-Einstellung für ankommende Gespräche (nummer ausgewählt)
weiter und fertigstellen

-----------------------
Telefoniegeräte und Bearbeiten
Merkmale des Telefoniegrätes Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). einen hacken gesetzt und gespeichert.

es klappt einfach nicht nummer wird nicht angezeigt. wenn ich das telefon direkt an den splitter stecke, wir das nummer angezeigt.

davor war ich beim arcor und hatte den fritzbox 7170. damit klappte alles ohne probleme. hatte aber auch isdn anschluss aber analog telefon.

bitte um rat was mache ich falsch?

gruß
Posting 2:
ich habe werkseinstellung gemacht und das neue laborversion eingespielt. jetzt gehts mit der nummer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eieieiedasistgutundfreutuns.

Hast sicher übersehen, wir legen hier Wert auf Rechtschreibung, Interpunktion und Groß/Kleinschreibung. Auch hast du übersehen dass 2 Posts hintereinander gar nicht gerne gesehen sind, Dafür gibt es die "Beitrag bearbeiten" Möglichkeit.

Ich muss hier mal um Sachlichkeit und Höflichkeit bitten. Die vermutete Herkunft und der kulturelle Hintergrund einzelner User spielt keine Rolle. Die Bemühungen um Einhaltung der Forumsregeln und eine halbwegs bemühte Schreibweise schon.
Daher habe ich mal gelöscht und geputzt.
Ihr wisst, wir haben auch andere Möglichkeiten, also bemüht euch um eine vernünftige Schreibweise auch ohne Diffamierungen usw!

Hast du beim Einrichten einen Analog- oder ISDN Anschluss eingerichtet?

Wie hast du die FB an den Splitter angeschlossen? Mit orig. AVM Adapter?

Was für ein Telefon verwendest du?

Hast du schon einmal den FON2 Anschluss testweise probiert?

Wenn du ein DECT Telefon hast, melde das doch einmal testweise an um zu sehen, ob dann die Telefon Nr. angezeigt wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.