Rufnummer am MT-C mit 7270 unterdrücken

Drago_r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich da kurz für einen Anruf die Rufnummernübertragung unterdrücken?im Menü des MT-C bei MSN einrichten kann ich das zwar einschalten und speichern kontrolliere ich dies jedoch direkt danach ist die Unterdrückung aber immer noch ausgeschaltet.Gibts da einen Trick?

Akuellste Firmware ist auf der 7270 drauf

Gibts da vielleicht einen Tastencode den man eingeben kann der Am Dectanschluß funktioniert?

Die Rufnummerunterdrückung muss durch den VOIP- Provider unterstützt und angeboten werden.

Bei einigen Provider ist die Rufnummerunterdrückung nur über den Provider selber und nur fix einstellbar.

also bei 1und1 geht es,das weiß ich von meiner alten box

nur kann man das an den fon anschlüssen schon einstellen in der box aber beim Dect teil da finde ich dafür nix!!

Probiere doch mal am MT-C unter "Netz-Funktionen -> Anonym anrufen" die temporäre Rufnummerunterdrückung aus... In den Einstellungen zur MSN funktioniert dies noch nicht als dauerhafte Einstellung, soll aber zukünftig noch implementiert werden.

danke für den tipp

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.