RSS Feed ?

dnukem

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So, jetzt bin ich erst mal soweit zufrieden mit dem SOT auf meiner Box, Danke an die Entwickler.
Was muß man machen, damit der RSS Reader auch UTF8 richtig anzeigt ?
Siehe Beispiel für http://news.google.de/?output=rss

P.S. Wie stellt man die Uhr richtig ?

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    327 KB · Aufrufe: 53
DANKE !
Die Uhrzeit stimmt jetzt !

:groesste:

Habe das selbe mit mit der Uhrzeit. Bei mir ist die Zeit eine Stunde zurück. Der Tipp mit der Zeitkorrektur auf =0 bringt bei mir nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das zu ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
In welcher SOT.ini hast Du das denn geändert ? In der auf HARD DISK ? Box schon neu gestartet ?

Ja ich habe die SOT.ini auf HARD DISK geändert. Zuvor hatte ich auch Deinen Rat aus einem anderen Beitrag befolgt und die SOT.ini mal gelöscht, damit die Box eine neue schreibt. Dazu habe ich auch die SOT.ini von Dir aus dem gleichen Beitrag probiert, gleicher Effekt, kein Zugriff mehr über FTP und Netzwerk. Danach kam ich nicht mehr auf die Box über das Netzwerk. Also wieder alte SOT.ini draufkopiert mit USB Stick.
Muss dazu sagen, dass ich totaler Neuling bin was die Thomson Box betrifft. Ist erst mein zweiter Tag seit ich SOT draufgespielt bekam.

Mittlerweile haben wir Sommerzeit, also muß der Parameter auf 1 gestellt werden:

Code:
Zeitkorrektur=1

Dann ein kompletter Neustart der Box (nicht nur den SOTClient beenden und wieder starten).

Ich werde das versuchen. Einen Neustart nach einer Änderung mache ich immer.
Daraus kann ich aber folgern, dass es keine automatische Anpassung an die Sommer/Winterzeit, bzw. an die aktuelle Zeit gibt.

Ich habe mal den Tipp von Jean Luc befolgt und die Zeitkorrektur auf =1 gesetzt. Jetzt stimmt die Zeit. Muss man dann jeweils immer hin- und herschalten bei Sommer und Winterzeit?
Mit der Bastelstunde das habe ich mir intensiv angeschaut. Habe allerdings festgestellt, dass bei meiner Box die Ordnerstruktur eine andere ist. Hatte da Bedenken einfach alles drüber zu bügeln.
Reicht es eigentlich eine Sicherungskopie mit copy + paste über den FTP oder Explorer zu machen oder geht da was verloren?

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es eigentlich eine Sicherungskopie mit copy + paste über den FTP oder Explorer zu machen oder geht da was verloren?
Geht eigentlich nichts verloren !
I...Mit der Bastelstunde das habe ich mir intensiv angeschaut. Habe allerdings festgestellt, dass bei meiner Box die Ordnerstruktur eine andere ist. Hatte da Bedenken einfach alles drüber zu bügeln....
Die Bastelstunde "sollte" kein Problem darstellen. Die baut auf die Standart-Strucktur auf.
Du mußt beim kopieren per FTP nur schon den Sphereftp am laufen haben.
Am besten Update im Cardreader machen. Dann hast Du Null Probleme mit der BS.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,356
Mitglieder
374,009
Neuestes Mitglied
HansRosenthal
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.