RSS-Feed-Reader oder Lesen der Tageszeitung im SOT möglich ?

@Biervernichter,

Zeitung lesen, da habe ich was ;)

Ich nutze den Theatre Plugin und in der adressen.txt habe ich einen Link auf NETZEITUNG drin

Code:
"Netzeitung"http://palm.netzeitung.de/

Anbei das Bildchen was du mit in den Theatre Ordner kopierst.

Gruß
angryjack

Anhänge

• netzeitung.jpg
    netzeitung.jpg
    8.8 KB · Aufrufe: 9
zwei Handvoll Passiv-User.

Da muß ich dich korrigieren, der SOT Client ist mittlerweile auf mindestens über 2000 Boxen installiert, zumindest die Passiv-User Zahl ist somit wesentlich höher, bei den aktiven kommt Deine Einschätzung meiner Meinung nach hin.

Hallo Biervernichter,

Da hast Du mich falsch verstanden, das bezog sich nicht direkt auf Dich. ;)

Mache dir da mal keine Gedanken ;)
Ich hätte es dir auch nicht krumm genommen wenn du mich damit gemeint hättest, denn die Aussage dieses Sprichworts stimmt doch:
"Man kann es leider nicht allen recht machen"

Da muß ich dich korrigieren, der SOT Client ist mittlerweile auf mindestens über 2000 Boxen installiert, zumindest die Passiv-User Zahl ist somit wesentlich höher, bei den aktiven kommt Deine Einschätzung meiner Meinung nach hin.

Das mag ja sein, aber sind das alles zumindest noch passive Mitleser, oder Leute bei denen irgendwo im Keller die Box verstaubt.
Gut, wie es auch sein mag, es ändert nichts an der Sache:

Passiv, egal welcher in welcher Form das sein mag, ist eben nur passiv, und damit kann man in einem Forum gar nichts anfangen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.