Router mit VoIP und 4-5 Anschlüssen

plotteron

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,

in Kürze bekomme ich eine symmetrische Internetverbindung mit 20 Mbit/s. Ein Modem dafür braucht man nicht, da überall bei uns im Haus Datenkabel verlegt wurden und es einen direkten Anschluss gibt. Was ich suche ist ein Router mit 4-5 LAN Anschlüssen und VoIP. WLAN muss nicht unbedingt sein. Im Grunde genommen wäre eine FritzBox schon mal nicht schlecht, aber die Anschlüsse reichen nicht aus. Was mir wichtig ist, es muss leicht zu bedienen sein und sollte nicht so teuer sein. Welchen Router könnt ihr mir empfehlen?

Gruss

Plotteron

Fritz! 7170 oder Fritz! 7270 Letztere dürfte demnächst im freien Handel verfügbar sein.

Und wenn die 4 LAN nicht reichen, dann kann man an jedem der LAN-Anschlüsse noch 'nen billigen Switch dran hängen.

3 Analoge Telefone + 1 ISADN-Telefonanlage (unabhängig vom Telefonanschluß!) und alle Telefone über Festnetz und/oder VoIP zum telefonieren nutzen.

Guck mal in meine Sig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.