Rocktelevision.com, ich hab 'ne "Lösung" !

BISHER GEHT NUR tASTE 1-4 gehört das ganze in die SOT.ini oder wohin gehört das ganze?
Also :

In der Bastelstunde haben wir nur die Tasten 1-4 belegen können, da es uns bis jetzt noch nicht möglich war die anderen beiden Sender in der Datei : rocktelevision.html zu aktivieren. Finden wirst Du diese Datei im Ordner htdocs auf deiner CF.

Den Beitrag von Martin! habe ich selber noch nicht getestet, aber wenn ich es richtig sehe hat er einfach zwei Button in der SOT.ini für die beiden Sender eingetragen.

Funktioniert das Plugin noch bei einem von Euch ?

Bei mir startet der Mediaplayer aber bei 1-4 tut sich nix.

@gismotro,

tja, offenbar gibt's keine Streams mehr bei Rocktelevision.com... :noidea:

Wenn man sonst auf deren Website ging, dann konnte man die Streams auswählen, jetzt ist da so'n dämlicher Silverlight Player :(

Vielleicht sind sie ja auch nur temporär offline oder der Server hat sich geändert

Gruß
angryjack

OK, dann baue ich mein Info-Video halt ohne Rocktelevison als Filmbeitrag.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.