[Frage] Ritto Türöffner mit Starface

TorbenE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

wie sitzen in einer Büroetage. Am Eingang ist eine Ritto Twinbus Türklingel mit Gegensprechanlage und Türöffner verbaut. Wir haben im Büro ein Ritto Wohntelefon zum öffnen der Tür. Gibt es eine Möglichkeit dieses Wohntelefon an unsere Starface Anlage anzuschließen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass ich den Ritto TK a/b Adapter benötige. Nur Leider wird der ja direkt an der Türklingel installiert. Ein Eingriff der mir auf der Büroetage hier nicht möglich ist. Gibt es eine Alternative? Auch finde ich den Preis von 250€ etwas überdimensioniert für unser "Luxus-"vorhaben.

Viele Grüße

Die Starface versteht sich nur mit SIP Türsprechstellen oder eben mit a/b fähigen Türsprechstellen. Ich sehe keine Möglichkeit dein Ritto Wohntelefon anzubinden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.