Ringtone-Player

utt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gib es irgendein Ringtone-Player, um ring.bin-Dateien abhöhren zu können?
utt

nimm doch einfach das Telefon :mrgreen:

oder benutze mal die Suchfunktion hier im Forum.

Ich habe mehrere ring.bin-Dateien und brache irgendein Programm um zu abhören und wählen, und dann gewählte Ringtone in GXP-2000 speichern. Gibt mir Name von solchen Programm. Ich danke voraus.
utt

Benutze die Suchfunktion des Forums. Das wurde hier schon beantwortet. Ich muß es doch auch nur raussuchen - warum erwarten immer alle, daß andere ihnen die Arbeit abnehmen :motz:

moin,

export AUDIOSERVER=tcp/alpha1:8000
sox -t .ul ring1.bin -t .au -|auplay

statt "alpha1" die kiste mit lautsprechern oder kopfhoerer dran eintragen, vor der man sitzt, und wo der nasd (network audio system daemon) laeuft.

dann tut das auch, wenn der server weiter weg steht, worauf die anzuhoerenden files liegen.

oder statt auplay einfach play bzw. ein anderes sun-audio-abspielendes programm, wenn lokal, wobei das mit nas lokal eigentlich auch ganz gut funktioniert, wenn es sowieso schon laeuft.

cu,
*markus*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.