Wir haben eine VoIP-Nummer mit Carpo-Lidl-Flat. Dazu weitere 3 Rufnummern, auf denen die Telefogngeräte von Oma/Opa, älterer Tante, Cousine (geistig und körperlich behindert) direkt erreichbar sind, also nur reingehende Anrufe über diese 3 Rufnummern und ausgehende Anrufe über die Carpo-Lidl-Flat. Nun laufen alle Rufnummern bis auf die Lidl-Flat-Rufnummer nicht mehr. Es kommt immer "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Die älteren und behinderten Personen in der Familie - alle nicht erreichbar. Das kann man so nicht machen.
Herr Urban, Sie hatten eine Lösung angekündigt. Das Abklemmen der Rufnummer ist eine absolut unmögliche Lösung. Es gibt nicht nur User, die mal eben schnell sich was anderes überlegen können, es sind auch ältere Menschen, Behinderte, ...
Wir hatten vor Einrichtung der Rufnummern extra diese Konstellation bei der Hotline angefragt und man hat uns das auch alles als vöölig korrekt und vertragsgemäß bestätigt. Aber nun das. Pflegedienst, Behindertenfahrdienst etc. - keiner kann mehr reintelefonnieren.
Wie können wir die Rufnummern wieder aktivieren Herr Urban?
Emailadressen von Carpo können wir nicht abfragen, funktioniert nicht. myCarpo-Portal ist auch stark eingeschränkt.
Wir brauchen DRINGEND eine Lösung.
Die älteren und behinderten Personen in der Familie - alle nicht erreichbar. Das kann man so nicht machen.
Herr Urban, Sie hatten eine Lösung angekündigt. Das Abklemmen der Rufnummer ist eine absolut unmögliche Lösung. Es gibt nicht nur User, die mal eben schnell sich was anderes überlegen können, es sind auch ältere Menschen, Behinderte, ...
Wir hatten vor Einrichtung der Rufnummern extra diese Konstellation bei der Hotline angefragt und man hat uns das auch alles als vöölig korrekt und vertragsgemäß bestätigt. Aber nun das. Pflegedienst, Behindertenfahrdienst etc. - keiner kann mehr reintelefonnieren.
Wie können wir die Rufnummern wieder aktivieren Herr Urban?
Emailadressen von Carpo können wir nicht abfragen, funktioniert nicht. myCarpo-Portal ist auch stark eingeschränkt.
Wir brauchen DRINGEND eine Lösung.
Zuletzt bearbeitet: