[Frage] Repeater N/G nur für audiostreaming nutzen?

sebr

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ich versuche gerade den Fritz WLAN Repeater N/G so einzurichten, dass er nur als Audio-Quelle für Streaming funktionieren soll, aber nicht das WLAN mit dem er verbunden ist, erweitert.
Habe ich da eine Einstellung übersehen oder ist das garnicht möglich? *kopfkratz*

Es ist ein Repeater. Was soll er also sonst tun, als repeaten. Das Audio ist nur ein Zusatzschmankerl. Das ganze war bei mir nicht sonderlich stabil. Ein Mal in der Woche hat sich der Repeater verabschiedet (kein Kontakt zur FritzBox), warum auch immer. Ich habe es wieder abgebaut.

Gruß Telefonmännchen

Naja, Repeater anderer Hersteller bieten diese Möglichkeit auch. Aber naja der AVM Repeater wohl nicht.
Über die mangelnde Stabilität habe ich mich auch geärgert. Deshalb möchte ich ihn auch nur zum streamen nutzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.