Repeater hilfe

Alter-Fritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
nachdem ich zuerst die Falsche Fritzbox (Speedportw920v) gekauft hatte nun der zweite versuch.
Basis ist 7390 mit aktueller OS 5.50 Als Repeater soll die 7270 auch mit OS 5.50 laufen,also beide WPS.

Kann mir bitte jemand step by step erklären wie vorgehe.
Ich nehme mal an das beide den selben SSID Namen bekommen. Was eingentlich klar ist.
Wie sieht es mit den Wlan Netzwerkschlüssel aus behält jede ihren eignen oder bekommen beide den selben.
Ich habe das bisher noch nie gemacht, also macht mich nicht gleich rund hier.
Danke

Danke,
hat mit der Anleitung geklappt. Repeater funktion ist jetzt hergestellt und verbindung steht auch. Habe aber trotzdem, schätze mal ein kleinen Fehler gemacht. Ich hätte mal besser bevor ich das Menue verlassen habe über DHCP den Repeater eine andere IP als der vom meiner Basisstation zuweisen sollen. Nun komme ich, wenn ich mich nei einlogge nicht ins Menü mit der IP 192.166.178.1. Muss ich jetzt noch mal recovern oder hat der Repeater automatisch eine andere bekommen?
Währe blöd wenn ich noch mal von vorne anfangen müßte, weil soweit alles geklappt hatte.

Hat mir eine Automatisch mit IP 25 Hinten angelegt. Habe ich gerade bei Heimnetz gefunden.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,811
Mitglieder
374,893
Neuestes Mitglied
maryjames44
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.