[Frage] Repeater 1750E Anmeldung an der Basis gescheitert

Unter dem Reiter [FRITZ!OS-Datei] sollten dort noch drei Zahlen stehen, also "Firmware-Version xxx.07.01"
Hast du die Erweiterte Ansicht eingeschaltet?

Hallo Joe_57

Ja diese habe ich immer eingeschaltet...

Nein da steht leider keine Versionsnummer dabei habe alles durchgeschaut...

Danke

Tschuldige hab diese jetzt gefunden V7.01_113.07.01

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte z.B. irgend ein Hinweis auf die internationale Version stehen können.

Dort steht es (ausnahmsweise) mal nicht.

Man kann die internationales Variante bei der 7490 bspw. bei den DSL-Einstellungen (Störsicherheit) erkennen wenn Annex A/B-Einstellungen vorh. sind (DSL-Anschluss und originale Firmware vorausgesetzt) oder unter System, wenn Sprach und Landeseinstellungen verfügbar sind.

Oder mit der "juis_boxinfo.xml" (http://fritz.box/juis_boxinfo.xml)

Oder bspw. anhand der Support-Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier bitte....

Anhänge

• Fritz.png
    Fritz.png
    27.3 KB · Aufrufe: 25
Ich hatte übrigens nicht nach dieser Information gefragt. ;)

Wollte eigentlich nur erläutern, wie man richtigerweise herausbekommen könnte, um welche (Firmware)-Variante es sich handelt (wenn man es nicht noch weiß). Ich dachte eigentlich es wäre irgendwie schon klar gewesen, dass es sich um die internationale Variante der 7490 handelt (zumindest nach Beitrag #18).

@gexle,

traditionell steht in der DE-Version seit vielen Versionen "Ihr FRITZ!OS ist auf dem aktuellen Stand.", wie sieht es bei Dir aus?
Deine Formulierung in #18 ist sicher nicht original zitiert (kann ja in AT anders sein)?

"Dazu wenn man auf Update klickt steht aktuelle Version vorhanden" kann ja zweierlei bedeuten. Ich als Optimist würde gleich nach dem Update suchen!

Es gibt bisher kein FRITZ!OS 7.10 oder 7.11 für die internationale Version der 7490.

...also ist jetzt die 7.01 in AT die aktuelle, letzte Version.
Wenn die Box in AT nicht mit einer aktuellen DE-Firmware betrieben werden kann bzw. man sich nicht zutraut, ein DE-System aufzuspielen, muß man wohl den o.g. Luxusmangel mit der Fehlermeldung ertragen. Es gibt schlimmere Macken bei Fritzens!
Ich betreibe 5 Boxen und 1 Repeater, daher habe ich schon einiges erlebt...Aber noch nie eine "gebrickt"

Hallo

Danke euch ja irgendwann wirds auch das internationale Update geben...Denke und hoffe ich

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.