Das allein kann es nicht sein.
Hallo Frank,
ich kann es mir anders nicht erklären.
Mit den alten non ax Boxen, gab es so gut wie nie eine Erkennung eines bevorrechtigten Nutzers, erst nachdem ich diese ersetzt habe, wird ständig ein Radar erkannt.
Ich bilde mir das auch nicht ein, und habe das schon mehrfach dokumentiert und im Forum gepostet.
Bestes Beispiel bei mir Zuhause. Da werkelte vorher eine 6591 und diese wurde alle 4-6 Wochen auf einen niedrigen Kanal gezwungen, da ein Radar erkannt wurde.
Jetzt hat die Arbeit eine 6690 übernommen und findet wesentlich öfter einen bevorrechtigten Nutzer und wechselt den Kanal.
Nur komisch, dass bei meinen Mietern einmal eine 7520 und beim anderen eine 7490 werkelt, die brav auf >100 weitersenden und nichts finden.
Im Büro, was aufgrund der Bauart nicht repräsentativ ist, will ich gar nicht erst anfangen... Aber der daran abgebundene 1200 ax hat auch noch nie ein Radar erkannt.
Aber das Jammern hilft mir auch nicht weiter... Entweder man lebt damit und lässt alles auf Autokanal, und klebt somit auf Kanal 36+ oder man versucht sein Glück mit einem anderen Hersteller und hofft dabei, dass es besser ist als der jetzige Zustand.
Gruß
Roland