Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Taugt der AVM-Repeater was? Oder hat der auch so schlechte DECT-Empfangseigenschaften wie die Fritzbox?
Ich hab einen HAMA-DECT-Repeater, der in einem Nebengebäude etwa 20 Meter von der Fritzbox steht und durch einige Betonwände getrennt ist, aber meine DECT-Telefone verbinden sich zu 90% mit dem Repeater und nicht mit der Fritzbox, auch wenn ich ziemlich nah an dieser dran bin.
Reichweite ist seiter um ein gutes Stück größer geworden, jedoch kann ich mit dem HAMA-Repeater keine verschlüsselten Verbindungen nutzen. Das geht wohl nur mit den neuen AVM-Repeatern oder mit einer zweiten Box als Repeater.
Kann man eigentlich den EcoMode mit Repeatern nutzen? Mit AVM-Repeatern bzw. mit Universal-Repeatern?
Ah, danke! Also bin ich mit meinem HAMA-Repeater doch um einiges besser dran. Hiermit habe ich wenigstens anständige Reichweiten, wie ich das von meinen alten Gigaset-DECT-Stationen gewohnt bin.
Welchen HAMA Repeater hast Du denn?
Mein Fritz DECT ist bestellt aber noch nicht da. Aber wenn der mir nichts bringt hätte ich gerne was alternatives parat!