Reichweite der Fritz!Box erhöhen.

HarryHallers

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Telefonanschluss liegt im Keller und dort geht leider kaum was rauß.
Man kann zB. nicht mit einen Funktelefon telefonieren.

Jetzt habe ich mir gedacht die Kabel zu Verlängern um die Box im Flur plaziern zu können.
Gibt es ein Liste wie die Kabel die ich dafür brauche heißen, damit ich Sie länger Nachkaufen kann?

Vermutlich reicht die Sendeleitung dann immer noch nicht, da wollte ich ein D-Link GWL-G710 Repeater einsetzen. Wie funktioniert dieser?

Wird der an den Lananschluss gesteckt?
// Ich habe es raußbekommen. Er scheint das bestehende Funknetz ohne Kabel zu verstärken. Gibt es sowas auch Kabelverbindung?
Grüße Harry.

Hallo,
ihr habt doch bestimmt in der Wohnung auch einen Telefonanschluss oder wie sind bei Euch die Leitungen verlegt. Sonst ist es auch kein Problem, die Kabel zur Box zu verlängern. Wenn du es dir selbst nicht zutraust oder nicht an eine Krimp-Zange für die Stecker rankommst findest du bestimmt einen Elektro/Computer- Laden oder Firma, die dir vom laufenden Meter ein entsprechend langes Kabel anfertigt. Einfach das Originalkabel mitnehmen, die wissen dann schon, wie es zu verklemmen ist.

Gruß digi1

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.