Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch wenn bei einen IP-Anschluß der Splitter nicht unbedingt sein muss, würde diesen mal wieder einsetzen (Da es ja ein Annex B ist) und somit keine Nachteile hat. Damit wäre der Alte Zustand wieder hergestellt.
Splitter bau ich nicht mehr dazwischen. Bin froh, dass ich den ganzen Kabelverhau weg habe. Habe wie gesagt die 74.05.05 nach komplettem Recovery eingerichtet u. da wird einmal in der Früh zwischen 6 u. 7 Uhr getrennt u. sonst nicht mehr. Passt also.
Weiß allerdings nicht ob es jetzt wirklich nur der Werksreset getan hätte oder wirklich die vorherige Firmware ist, die das "Problem" bereinigt.
Aber mal noch eine ganz andere Frage:
Hat jemand von euch einen IP-Anschluss mit RAM-DSL?? Kann die FritzBox mit RAM-DSL gut umgehen oder nicht?
Tendenziell schlechter als die 7270 v3. Hängt aber sehr vom Port/Anschluss ab. kann man eigentlich nur ausprobieren. RAM 6k ist variabel. Sync liegt glaub zwischen 2k und 6k.
Genauer gesagt geht es um die 7270 v2, nicht v3. Ich bin nur am überlegen, ob für meine Eltern der W921V für den RAM Anschluss der am 11.01. geschalten wird, besser sein könnte oder nicht.
Ist übrigens ein Infineon Port - Annex B (wird kein Annex J).
Nein RAM 2k, 6k werden (sofern verfügbar) bevorzugt @ GBE und damit zumeist @ ADSL2+ geschaltet. Negativ wirken sich bei ADSL + RAM 6k die fehlenden Ersatztonträger aus. Das hat zur Folge, dass der Anschluss in 95 \% der Fälle grenzwertig läuft und vollsync verfehlt wird.
Ob GBE grundsätzlich verfügbar ist siehst du daran, ob im HvT Entertain buchbar ist (zumindest an nahen Anschlüssen). Genaueres erfährst du aber nur von Leuten aus der Diagnose/KS3 etc.
Was meint ihr bei den folgenden Werten... Im Moment ist ja noch 3000er DSL geschalten u. am kommenden Freitag wird auf IP umgestellt (Annex-B) mit 6000er RAM.
Was wird da ungefähr an Mehrgeschwindigkeit drin sein?