Recovery 14.04.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realistlan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte jemand das Recovery auf die 14.04.01 für meine 7050 schicken?

Ich habe immer wieder Sync-Probleme mit der 14.04.12. Die alte war stabiler. Danke im Voraus.
Gruß
Stefan

Du hast eine private Nachricht von mir.

Hallo,

Kann mir das auch bitte jemand schicken? Hab auch viel schlechtere Werte seit dem Update...

Gruß
Christian

PN geht auch an Dich.

Auch ich bitte um eine Recovery auf 14.04.01 für meine 7050

dito

:-Ö
spc_trans.gif

Ich könnte diese Recover auf die.01 auch gebrauchen. wär das möglich?

Gruß

Ja, kein Problem. :)

ich muß mich mal leider anschließen. ich bräuchte auch die ältere recover.exe. Ich habe mit der 12er Version massive DSL-Fehler/Probleme incl 1,4MBits weniger Bandbreite ...

Kein Problem, habe Dir eine PN geschickt. :)

So, das Downgrade hat funktioniert, vielen Dank nochmal. Ich bekomme aber trotzdem keine Verbindung mehr, die Box ist immer nur am trainieren, eine zweite Fritzbox Fon WLan, die früher problemlos lief, mit FW .91, geht jetzt auch nicht mehr. Ich habe alle Kabel, Splitter getauscht, zweimal mit beiden Boxen für kurze Zeit eine Verbinung bekommen, jetzt isz alles wieder am Bllinken. Ich habe eine Störungsmeldung an Freenet geschickt. Weiß noch jemand einen Rat? Mit externem Modem versuchen? Wenn ja, wie geht das genau?
Gruß
Stefan

Bräuchte auch das Tool.Habe seit dem uppen Probleme mit Telefongesprächsannahme

Wer das Recovery braucht, der möge mir doch bitte eine private Nachricht (PN) senden,

damit dieser Thread nicht unnötig zugemüllt wird.

Recovery

Danke.Hat super Gefunzt.Jetzt geht mein Telefon wieder Einwandfrei.

Rupert schrieb:
Wer das Recovery braucht, der möge mir doch bitte eine private Nachricht (PN) senden,
habe ich getan aber du reagierst da nicht drauf-hätte also auch gerne das recover-DANKE

@ drping

Das wundert mich nicht, denn Du stehst auf meiner Ignorier-Liste.

Habe Deinen Beitrag nur lesen können, weil ich gerade nicht angemeldet war.
PN ist unterwegs, dannach kommst Du wieder auf die Ignorier-Liste. :-Ö

Das brauchst Du auch nicht verstehen, ich werde schon meine Gründe haben.

PN kommt dann natürlich auch keine an.

Na ja wäre für mich schon interessant warum ICH auf einer Ignorier Liste stehe-aber du hast wohl deine Gründe die du natürlich behalten kannst-ich dachte darüber kann man reden-das geht am besten per PN (wenn es geht!! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.