Recover sowohl mit avm als auch mit freetz nich möglich

Dann müsste das entsprechende Recover nehmen, das hast du natürlich Recht! ;)

Aber ich sehen nicht, dass Freetz diese Box unterstützt, denn auch die FW scheint ziemlich alt zu sein.

aber ohne Rückmeldung des Suchenden werden wir das wohl nicht erfahren ;-)

Ach mist entschuldigung ich hab nartürlich eine 2170 eine 2070 gibt es ja garnicht und ich hab auch das recover verwendet...

hat jemand vieleicht ein älteres Recover das geht oder woran liegt das Problem?

Hm die Box unterstützt die Firmware nicht?? Komisch ich habe eigentlich ganz normal mit einem Make die Firmware erstellt ich glaub es war ein trunk....

Edit
Ach ich seh schon verdammt ich bin ein Idiot es gibt doch eine 2070 und ich ahbe nartürlich die recoverys vertauscht! Entschuldigung werd gleich mal gucken ob es klappt!

Edit:
Okay hat alles wunderbar geklappt, ich kann jetz auch wieder images flasen die nicht von avm sind :)

Vielen Dank euch allen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ne 2070 gibt es schon, daher auch meine Verwunderung. ich habe eine .31er Recover-version im Angebot

Tja, so 'ne box weiss wie sie heisst... Hoffe, es hat alles nun geklappt, nachdem wir nun wissen, was es für ein Gerät ist:-Ö.

in #23 hat er die Antwort nachträglich mit reingeschrieben.
Wenn er jetzt noch gelöst in den Titel schreibt, wäre es perfekt. :)
@Feuer-Fritz
Die Idee mit der Fw-Version und dem Boxentyp war klasse :wink:
So können die tollsten Fehler entstehen.

Doch hat alles wunderbar geklappt!

Hab ich doch ins Edit geschrieben ;-)

Nur leider stürtzt sie noch beim Anschluss von DSL ab - siehe meinen Anderen Beitrag trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.