Recover.exe 7270 mit Hardware 139 inkompatibel [ERLEDIGT]

Ich hab' auch HW122 und weiß immer noch nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Nur zwei Sachen weiß ich:
1. dass die 7270 nicht als Repeater arbeitet
2. dass das push_firmware Skript nach einigen kleineren Modifikationen auch am Mac läuft

@neutron666

Natürlich, in diesem Thread gehts doch um die HW 139. :)

Gruß
Stegi

Hmm..Grundsätzlich hast du recht, allerdings haben ja soviel dazwischen geschrieben mit anderen HW Revisionen und man liest soviele Threads von Leuten wo die Fehlermeldung kam das ein Recover mit 139 nicht möglich ist das ich unsicher war. Wollte mal ein wenig experimentieren, aber nicht ohne funktionierendes Recover, das ist ja nun gegeben. Danke :)

Nein, geht auch damit nicht.

Gruß Geric

Also bei mir gings und ich hatte vorher auch den Fehler mit der HW 139.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir?

Nu bin ich wieder verunsichert, gehts mit 139 oder nich? Welche Fehlermeldung bekommst du sonst ?

Also um nochmal alle Klarheiten zu beseitigen: :)

Ich habe meine neue 7270 entbrandet, danach wollte ich eine Recovery mit der Version .53 durchführen. Dabei bekam ich die Fehlermeldung: Die gefundene hardware (139) ist mit der recover nicht kompatibel !!
Mit der .55 hat es dann problemlos funktioniert.

Gruß
Stegi

...Ich habe meine neue 7270 entbrandet, danach wollte ich eine Recovery ... durchführen. Mit der .55 hat es ... problemlos funktioniert...

Hab auch letzte Woche eine Austauschbox bekommen (W145... mit 139er HW). Ich kann auch bestätigen, wie oben schon von stegi beschrieben: .55er Recovery funktioniert (zumindest auch bei mir).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.