Reconnect Problem

Azeroth

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe seit vorgestern oder gestern ein Problem mit meiner Fritzbox!Fon WLAN 7141.
Dann fang ich mal an:
Ich benutze das kostenlose Programm Cryptload, um die Wartezeiten bei Rapidshare zu umgehen. Dazu ist in diesem Programm eine bat Datei eingebaut ( type data.box | nc -w 1 192.168.178.1 49000 >nul ), wobei auch Netcat (nc.exe) und eine "data.box" Datei enthalten sind. Das Programm ist so eingestellt, das es nach jedem Download ( ca. alle 15 Minuten) über diese Batchdatei eine neue IP hohlt.
Aber gerade das geht leider nicht mehr.
Wenn diese Batch gestartet wird, werd ich erstmal für 1-3 Minuten aus dem Internet geschmissen, und hab danach meistens nicht mal eine neue IP.
Woran kann das liegen? Früher hatte ich innerhalb von 4 Sekunden eine Neue IP Adresse.
Danke für alle helfenden Antworten! :p
MfG,Lycidias

Z.B. daran, dass die Provider vermehrt solches Verhalten gezielt blockieren. Entweder kommst du danach eine bestimmte Zeitspanne überhaupt nicht mehr rein oder du bekommst keine neue IP.
Könnte so was sein.

Hmm hab nen 16000er Anschluss von 1und1. Jemand shon davon gehört? Im Cryptload Forum gibt es seit 2 Tagen sowas wie Massenbeschwerden, das das mit dem reconnect nicht geht. Offenbar meistens oder gehäuft bei Fritzboxen. :confused:

Ja. In den letzten Tagen hat jemand genau von genau dem gleichen Problem berichtet, und zwar auch mit 1&1. Such mal beschränkt auf dieses Subforum nach reconnect und lies die Beiträge der letzten Tage.

Könnte man da nichts programmieren, um das zu exploiten/zu umgehen?

Was soll man da coden oder hacken? Eine DSL-Trennung läßt sich nicht verheimlichen :confused:

Jungs, ich verwette (fast) meinen Popo darauf, dass das einen ganz anderen Hintergrund hat: VDS

Je weniger IP Wechsel mal hat um so weniger muss man speichern und vorallem man ist in der Lage es zu tun!

Zu haeufige IP Wechsel koennen ggf. garnicht so schnell verarbeitet und in den Sekundaersystemen protokolliert werden!

Bei meinem Kabelmodem war es bis vor einiger Zeit so, dass ich nach einem Reboot des Kabelmodems (Es musste wieder neu MAC Adressen lernen) immer eine neue IP bekommen habe. Jetzt bekomme ich selbst nach einem Reboot des Kabelmodems fast immer die gleiche IP.
Nur wenn ich laenger als ca. 6 Stunden nicht online war bekomme ich eine neue IP.

Es wird also immer ernster.

voipd.

Danke voipd & DM41. Jetzt ist mein Wortschatz um einiges erweitert.
Auf die nächsten 1000 Beiträge.

@DM41, ich dachte immer man bekäme für Posts im Spasszeugs keine Points. :lach:
Trotzdem, Glückwunsch Maik! :bier:

EDIT: Hmmmm... Verband Deutscher Sonderschulen :mrgreen:

Och nee bitte nicht VDS... Naja... Bei RS muss man sich da nicht soo fürchten...
trotzdem danke!

Hi ho,

ich nutze das cryptload auch und soweit funzt das alles auch sehr fein, nur ein Problem habe ich, da ich den Freetz Mod drauf habe fand ich es am einfachsten es über diesen zu disconnecten was soweit auch geht aber die Box verbindet dann nicht mehr. Wenn ich dann selbst auf reconnect klicke macht die Box das dann auch nur nicht per Cryptload.

Hat einer nen Lösungsvorschlag?

*edit*
Ok 1 Lösung wäre das reconnect Tool hier aus dem Forum. Das funzt soweit erstmal, trotz allem wäre es super noch nen Lösungsvorschlag zu bekommen für die oben beschriebene Methode ;-).
*edit*

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.