reconnect funkt. nichr mehr fbf7170

bei mir laufen die pc´s schon mit feste ip.
notebook (wlan): 192.168.178.30
PC: 192.168.178.50
standartgateway: 192.168.178.1
DNS Server habe ich vom router unter Erignisse, internetverbindungen
grüße

ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.37 ... und seit kurzen funktoniert der reconnect net mehr. sowohl das alte tool, das von cryptload mitgelieferte, das von cryptload empfohlene, und das hier gepostete disconnecten zwar, aber stellen die verbindung nicht wieder her.
um wieder i-net/telefon zu aktiviern, muss ich den netzstecker neu einstecken, und einige minuten warten. :mad: :mad: :mad:

help plz.

(sorry wenns das schon gab ... hab in allen faq's zum thema die ich finden konnte geguckt sowie die sufu benutzt ... aber nix gefunden)
schonmal thx ;)

edit: ich habs jetzt mal mit dem progreamm von beobachter probiert, (nur 1 mal leider) und es scheint zu funktionieren ... leider ist es nicht automatisch. ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=138557 )
was ich gestern vergessen hatte: im ereignis monitor krieg ich immer:

07.09.07 18:48:18 Internetverbindung wurde getrennt.

07.09.07 18:48:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

in 20 facher ausführung ....

Zuletzt bearbeitet:
es scheint eher ein Anbieter-Problem zu sein. Bei welchem bist du ?

hast du mal in deiner box geprüft, ob die Leitung unterbrochen wurde und du lediglich die gleiche IP bekommst.

Kein Reconnect mehr

Bei mir geht das Reconnecten mit Cryptload auch nicht mehr seit ner Weile.
Meine Daten sind unten in der Signatur ich habe Vista.
Auf dem Rechner mit XP geht es.
das Steht in meiner reconnect.bat: type data.box | nc -w 1 fritz.box 49000 >nul

Oder gehts mit dieser Firmware nicht?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.