Reaktionszeit Anrufbantworter der Voicemailfunktion der COMpact 5010

roltamax

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Hallo zusammen,

ich habe in meiner Firma eine Auerswald COMpact 5010 mit Voicemailfunktion.
Ich habe für unsere zehn ISDN Nummern bei zwei Leitungen mit der Gruppenfunktion eine super Anrufbeantworter Funktion mit den Unterschiedlichsten Schaltzeiten (Feierabend, Feiertag, Mittagspause), unterschiedlichsten Umleitungen, Ansagen und Aufnahmefunktionen einrichten können. Funktioniert alles prima und super professionell! Wenn man alles einmal eingerichtet hat und nichts mehr ändern muss ... :)


Jetzt aber meine Frage: Kann ich die Reaktionszeit bis zum "Abheben" des AB ändern? Ich habe nichts gefunden und er geht immer schon nach dem dritten klingeln "dran" Ich hätte gerne eine etwas längere Reaktionszeit.

Vielen Dank für eine Hilfe!

Frank
 
Hallo,

das lässt sich einstellen unter Comset->Allgemeine Einstellungen->Globales. Die Zeit für AWS bei Nichtmelden gilt auch für die Anrufbeantworter.

Gruß
voip²
 
Hallo voip² ,

vielen vielen Dank für diese super schnelle, kompetente und vor allem funktionierende Antwort!
Jetzt habe ich ein perfektes System für alle Telefon und Faxanrufe!!!!

Vielen Dank!

Frank
 

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