Raustelefonieren funktioniert seit 2 Tagen nicht...immer besetzt!

Katinka123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bin ganz neu hier und auf der Suche nach Hilfe!

Ich habe hier schon einiges gelesen, verstehe aber leider nur Bahnhof :-(
und kann das gelesene nicht auf mein Problem anwenden.

Seit 2 Tagen (vorgestern war es so, gestern habe ich gar nicht telefonieren müssen und heute ist es das gleiche) höre ich nach dem Einwählen (Einwahltöne ganz normal) immer nur ein Besetzt Zeichen...egal wohin auch auf Handys. Ankommende Anrufe funktionieren...
Ich habe eine Easybox 602 und ein analoges Dect Telefon von Panasonic. Der Anschluss besteht seit Januar und bisher hatte ich meines Wissens nach keine Probleme.

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt toll :)

Vielen Dank und herzl Grüsse

Katinka

Kannst du angerufen werden oder geht das auch nicht? Hast Du schon einmal den Netzstecker deiner 602 gezogen?

Hallo,
es funktioniert wieder :)
Habe den Stecker gezogen und den Knopf von Box gedrückt...und ich kann wieder raustelefonieren!!!
Vielen Dank und einen schönen Vatertag wünscht
katinka

Hallo, na das ist doch super, also wenn es noch einmal passiert, nicht lange Warten sonder einfach mal den Netzstecker ziehen, dann 30 sekunden warten und den Stecker wieder einstecken

Servus,

an das Steckerziehen wirst Du Dich gewöhnen müssen. Ich hatte mir eine Zeitschaltuhr dazwischengesteckt, welche jede Nacht die Stromzufuhr für 5 Minuten unterbrochen hat.

Bei uns war das Problem, dass man nicht angerufen werden konnte, beim gegenüber läutete es, und bei uns nicht. Wir merkten das erst, als wir immer wieder am Mobiltelefon angerufen wurden, und gefragt wurden ob wir garnicht mehr zuhause seien.

Ich betreibe seit knapp 14Tagen unsupportet eine FBF7270 am VF Regioanschluß, und seitdem funktionierts, ohne Steckerziehen.

Noch eine Bitte, melde das Problem mit der Hardware bei Vodafone, das die endlich mitbekommen, welche bescheidene Hardware dem Kunden aufs Auge gedrückt wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.