Ist ja schön, das ich nicht der einzige mit dem Rauschproblem bin. Habe gleich mal den Titel des Threads auf Analog-Festnetz Geändert, das hatte ich leider vergessen.
Ich habe mich mittlerweile auch schon mit AVM auseinandergestzt, die sagen, demnächst wirds besser. Würde mich freuen, wenn Voipger mir auch die Firmware zukommenlassen könnte oder besser noch, hier postet (sofern das von der Größe her geht).
@Voiper: Oder ist mit der Beta gar nix besser geworden?
@Opa: Du wirst Recht haben, dass AVM einfach nur versucht, aufgrund mangelhafter Hardware oder nicht eingehaltenen Normen jetzt versucht, das Rauschen zu muten. Ist doch recht einfach, wenn man sagt, unter einer gewissen Lautstärke kommt gar nix mehr. Diese Beschreibung deckt sich mit meiner Erfahrung: Wenn derjenige, der mich angerufen hat, ganz leise spricht oder mir zum Beispiel ein Lied vorspielen möchte, welches aus seinen PC-Boxen kommt, dann konnte ich dieses früher gut hören, zwar mit Rauschen, aber immerhin.
Jetzt geht gar nix mehr in der hinsicht, weil einfach Ruhe ist.
Was mich am meisten nervt, ist, dass AVM diesen Fehler nicht eingesteht. Die reden sich bei ejder Anfrage drumherum und meinen, dass wäre nur bei mir so (diese Antwort werden sicherlich viele von AVM bekommen :lol: )