voipd
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 4
schomi81 schrieb:Bin jung und brauche die Erfahrung, auch wenn es schmerzhaft wird
Sowas nennt man: "Nicht ausgelastet sein."
Spass mal beiseite:
Ich meinte das halbwegs ernst. Es gibt hier im Forum viele die sich hinterher wundern was ab bei ihrem Provider abgeht. z.B. "Kostenloser eMailsupport wird versprochen. Dieser verweist aber IMMER an die 0900er Hotline" etc.
Das Thema wurde hier schon zig mal durchgekaut. Meistens ist es so: Solange es geht ist alles OK. Hilfe bekommt man dann nicht oder nur exterm teuer und extrem langsam.
Ich denke du weisst was ich meine und alle die einen Vertrag abschliessen sind (sollten) alt genug sein um das Kleingedrucke zu lesen und zu verstehen. Falls nicht, sollte man den Vertrag nicht abschliessen. Das ist eine Binsenweissheit, die aber keiner rafft. Die billige FritzBox schaltet fast schon jedes Denken aus. :-(
Das es auch anders geht sieht man an den kleinen Providern.
Wie gesagt, wenn du weisst worauf du dich einlaesst ist das voll und ganz in Ordnung.
Von hier abgewandelt: "Wer sich in Gefahr begibt, muss damit rechnen darin umzukommen!"
voipd.
PS: Sind wir da auf einer Linie oder reden wir jetzt vollkommen aneinander vorbei?