R-Linux und Vista (Fehlermeldung)

Wyverex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bekomme beim einlesen eines Image folgende Fehlermeldung: Write Disk General Flash Disk2.05 at position xxxxxx failed after 10 attempts. Zugriff verweigert (5)
Weiß jemand einen Rat?

Gruß Wyverex

Nicht wirklich !

Ich teste das mal bei mir unter Vista ! Melde mich gleich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur wenn Du R-Linux mit : Als Administrator ausführen direkt im Programmordner startest (siehe Bild)

1.) Wechseln in C:\Programme\R-Linux
2.) r-linux.exe suchen
3.) Mit rechter Mausetaste Als Administrator ausführen anklicken
4.) Alle weiteren Schritte wie gewohnt nach Anweisung R-Linux durchführen.

Nachtrag :

Es geht auch über die Startleiste : Start\Alle Programme\..... \R-Linux.exe, das R-Linux muß jedoch auch mit Als Administrator ausführen gestartet werden.

Anhänge

• Admin.jpg
    Admin.jpg
    113.1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Als Admin hatte ich schon versucht,ging leider nicht-die selbe Fehlermeldung,auch im Modus kompatibel zu xp war vergebens.Der Kartenleser ist neu an dem kann es also nicht liegen und CF's hab ich auch mehere versucht. Haste vielleicht noch ne Idee?

Nee, habe keine weitere Idee, da es ja so ging bei mir !

Deine Fehlermeldung hatte ich auch wenn ich R-Linux als Standart ausführe, jedoch wen ich mich als Admin anmelde und dann sage als Admin ausführen (siehe Oben) dann ging es bei mir.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.