Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bekomme beim einlesen eines Image folgende Fehlermeldung: Write Disk General Flash Disk2.05 at position xxxxxx failed after 10 attempts. Zugriff verweigert (5)
Weiß jemand einen Rat?
Es geht nur wenn Du R-Linux mit : Als Administrator ausführen direkt im Programmordner startest (siehe Bild)
1.) Wechseln in C:\Programme\R-Linux
2.) r-linux.exe suchen
3.) Mit rechter Mausetaste Als Administrator ausführen anklicken
4.) Alle weiteren Schritte wie gewohnt nach Anweisung R-Linux durchführen.
Nachtrag :
Es geht auch über die Startleiste : Start\Alle Programme\..... \R-Linux.exe, das R-Linux muß jedoch auch mit Als Administrator ausführen gestartet werden.
Als Admin hatte ich schon versucht,ging leider nicht-die selbe Fehlermeldung,auch im Modus kompatibel zu xp war vergebens.Der Kartenleser ist neu an dem kann es also nicht liegen und CF's hab ich auch mehere versucht. Haste vielleicht noch ne Idee?
Nee, habe keine weitere Idee, da es ja so ging bei mir !
Deine Fehlermeldung hatte ich auch wenn ich R-Linux als Standart ausführe, jedoch wen ich mich als Admin anmelde und dann sage als Admin ausführen (siehe Oben) dann ging es bei mir.