Hallo Zusammen,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen hinsichtlich einer Rückwechselung von Alice (oder sonst einem Provider) zu Telekom fragen.
Ich wurde pünktlich zu meinem angegebenen Termin (26. Februar 2010) umgeschaltet...leider jedoch nicht auf meinen gewünschten und bestellten Entertain VDSL50-Tarif, sondern auf einen Call&Surf Comfort Universal.
Bis heute kann/oder will mir die Telekom nicht mitteilen, wann ich VDSL bekomme....umschalten können sie mich nicht, weil meine Daten im Altsystem sind und nicht im Neusystem.
Hat einer ne Idee was ich machen kann bzw. an wen ich mich wenden kann damit das mal vorwärts geht? Einen "Beschwerdebrief" hab ich auch schon verfasst...deren Antwort kann aber wohl noch dauern.
Viele Grüße
Asgard
ich wollte mal nach euren Erfahrungen hinsichtlich einer Rückwechselung von Alice (oder sonst einem Provider) zu Telekom fragen.
Ich wurde pünktlich zu meinem angegebenen Termin (26. Februar 2010) umgeschaltet...leider jedoch nicht auf meinen gewünschten und bestellten Entertain VDSL50-Tarif, sondern auf einen Call&Surf Comfort Universal.
Bis heute kann/oder will mir die Telekom nicht mitteilen, wann ich VDSL bekomme....umschalten können sie mich nicht, weil meine Daten im Altsystem sind und nicht im Neusystem.
Hat einer ne Idee was ich machen kann bzw. an wen ich mich wenden kann damit das mal vorwärts geht? Einen "Beschwerdebrief" hab ich auch schon verfasst...deren Antwort kann aber wohl noch dauern.
Viele Grüße
Asgard