Rückwärtssuche funktioniert nicht

kinimod52

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallom
habe gestern jfritz installiert. Alles funkts, nur die Rückwärtssuche zeigt nur den Ort an, aber keinen Namen und Adresse, obwohl ich in der Rückwärtssuche dies angezeigt bekomme. Was mache ich falsch.
Neueste Version 0701
Dan ke

Schick mir mal bitte die Rufnummer als PN oder Email.

Hallo robot_rap,

die Rückwärtssuche in "DasÖrtliche" sucht ja seit einiger Zeit selbsttätig die Zentralnummer, wenn man mit einer Nebenstellennummer sucht. Allerdings ist dann die Antwortseite geringfügig anders aufgebaut. Habt ihr das in der aktuellen Version bereits berücksichtigt?

Sem

habe dasselbe Problem bei jfritz, dass einige Nummern nicht gefunden oder gesucht werden. Da ich klingeling dazu laufen habe, sehe ich aber, dass dort die Adresse angezeigt wird.
In jfritz 0.7.0.1 bleibt nur die Nummer in der Anrufliste stehen, auch kein Ort kommt (erst bei manueller Rückwärtssuche über markieren+Suchauswahl).
Wie gesagt, bei einigen klappt es, bei einigen nicht.

Hat jemand noch einen Tip, was man probieren könnte?

Gib uns doch bitte mal ein Beispiel für eine Nummer, bei der JFritz nichts findet, die aber bei manueller Rückwärtssuche im Örtlichen gefunden wird.

Sem

PM ist unterwegs

@DocAdams und ledding

Danke euch beiden für die Nummern, die ihr mir per PM geschickt habt.
Anscheinend hat sich der Aufbau der Ergebnisseite beim Örtlichen mal wieder geändert. Bis jetzt habe ich 3 Varianten bei der Ausgabe des Namens gefunden. Ich habe mal versucht, die Regex so zu ändern, dass das was ich bisher gefunden habe, abgedeckt wird. Ob es wirklich 100% funktioniert, weiss ich noch nicht, ihr könnt es aber, wenn ihr wollt, selbst mal probieren.

JFritz beenden.
Im Verzeichnis .\JFritz\Number\international findet ihr die Datei reverselookup.xml. Diese zunächst zur Sicherheit an einen anderen Ort kopieren und dann editieren:
Sucht den Abschnitt <website name="dasoertliche.de"....
und ersetzt darunter die Zeile <name>....</name>
durch diese hier:

<name>class=&quot;entry&quot;[^&gt;]*&gt;([^&lt;]*)&lt;/a&gt;</name>

JFritz neu starten.

Viel Erfolg!

Sem

@DocAdams und ledding

Danke euch beiden für die Nummern, die ihr mir per PM geschickt habt.
Anscheinend hat sich der Aufbau der Ergebnisseite beim Örtlichen mal wieder geändert...

Nein, wir haben zu danken für den schnellen Support.

Es wurden ein paar Einträge nachgetragen.

Bin begeistert.

Ob das von den Seitenbetreibern absichtlich umgebastelt wird?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.