rückruf bei besezt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnmx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

folgendes problem wenn ich jemanden anrufe und es ist besetz ,war es früher
so wenn ich 5 gedrückt habe bekam ich einen rückruf wenn es wieder frei war.
gibt es eine möglichkeit das wieder so hinzubekommen.ich habe fritz.box 7170

Hast Du noch klassisches ISDN oder Internet-Telefonie bzw. beides in Kombination.
Rückruf bei besetzt sollte bei Telefonaten über ISDN funktionieren. Am ISDN-Telefon erscheint dann auch "Rückruf". Geht aber evtl. nicht bei Internettelefonie.

PS: Erstelle Dir bitte eine Signatur mit den wichtigsten Punkten zu Deiner Konfiguration, siehe meine Signatur.

nein ich habe kein isdn nur analog.
Posting 2:
kann mir denn keiner helfen????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe alles was ich weis eingegeben.

Ich hab was gefunden, schau mal hier.
Scheint nur übers Festnetz der Telekom zu gehen.
Wer was anderes weiß, bitte hier posten.

PS: Ja so gefällt mir die Signatur. Wetten dass jetzt viel mehr Leute antworten?

Die Telekom sagt dazu folgendes:
Rückruf bei Besetzt – Wie funktioniert das?
Sie möchten eine bestimmte Telefonnummer wählen, doch der Anschluss ist immer wieder besetzt.
Mit dem neuen Service hören Sie jetzt nach dem 3. Besetzt-Ton die Ansage: „Die gewählte Rufnummer ist besetzt. Möchten Sie den Service von T-Home nutzen und verbunden werden, sobald diese frei ist, sagen Sie jetzt bitte JA“.

Sie haben als Anrufer 20 Sekunden Zeit zum Antworten. Falls Sie den automatischen Rückruf wünschen, antworten Sie mit: „Ja“.
Antworten Sie nach der ersten Ansage nicht mit „Ja“, ertönt nach 20 Sekunden der Besetztton.

Der Service „Rückruf bei Besetzt“ ist aktiviert. Sie hören die nächste Ansage: „Das Dienstmerkmal ist aktiviert“. Legen Sie anschließend den Hörer auf.

Ist der Besetztzustand der gewünschten Telefonnummer beendet, klingelt Ihr Telefon. Nach Abheben des Hörers hören Sie eine weitere Ansage: „Ihr Rückruf wird aufgebaut“.

Danach ertönt ein Freizeichen und die gewünschte Telefonnummer wird automatisch zu den gleichen Bedingungen angewählt, wie die ursprüngliche Verbindung. Call by Call wird z. B. beim automatischen Verbinden berücksichtigt.

Wie lange bleibt der „Rückruf bei Besetzt“ aktiv?
Die Rückruf-Funktion bleibt 45 Minuten aktiv. Hat innerhalb dieser Zeit der gewünschte Gesprächspartner sein Gespräch nicht beendet bzw. erhalten Sie in dieser Zeit keinen Rückruf, wird die Rückruf-Anforderung gelöscht. Solange die Rückruf-Funktion noch aktiv ist, ist eine nochmalige Aktivierung der Rückruf-Funktion zur selben Rufnummer nicht möglich. In diesem Fall ertönt der Besetzt-Ton.

In welchen Fällen ist der Rückruf-Auftrag nicht möglich?
Bei Verbindungen zu Mobilfunk-Anschlüssen
Bei Verbindungen zu Dienste-Rufnummern wie z. B. 0137, 0900, 180 oder 0190
Wenn bereits mehrere Anrufer beim Angerufenen „warten“

Kann ich einen Rückruf-Auftrag löschen?
Ja, Sie können einen Rückruf-Auftrag mit der Tastenkombination #37# an Ihrem Telefon löschen.

Wie ist es, wenn du das Telefon direkt an der TAE anschließt?

kann ich nicht sagen habe es nicht versucht.

Falsche Antwort.
Richtige Antwort: Muss ich mal probieren

ha! ha!!!!!!!!!!!!

kann mir denn keiner helfen????????????

Da gibt's nur eine Antwort: JA

EDIT:
Jetzt aber mal ernsthaft. Wenn du Hilfe möchtest, solltest du auch die Ratschläge befolgen und das Ganze ein wenig konstruktiver angehen.
Mit Antworten wie "kann ich nicht sagen habe es nicht versucht." tust du dir keinen Gefallen und vertreibst jedem Hilfsbereiten die Lust.

Und jetzt frisch auf und teste! ;-)

P.S.: Willkommen im IPPF!

Nein, nicht haha - hier wird nämlich Deine Einstellung ersichtlich:
Du willst Hilfe von anderen Usern, also werde kooperativ und tue das Möglichste, um das alles herauszufinden, um was wir Dich bitten.
Weiterhin
1.) Keine Schiebebeiträge, wir lassen uns nicht unter Druck setzen
2.) Schreibe mit korrekter Groß- Kleinschreibung.
Du willst Hilfe von uns, also komme uns entgegen und hilf uns beim Lesen Deiner Beiträge soweit, wie es möglich ist. Dazu gehört auch die sinnvolle Umsetzung der deutschen Rechtschreibung und ebenso, nicht zu drängeln.

Sorry wenn ich euch auf die fuße getereten haben sollte.

Sag mal, ist Deine Shift-Taste kaputt oder interessiert Dich der niveauvolle Umgang mit anderen Leuten nicht? :?

jo ist defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Alles klar, dieser Thread auch, denn ab sofort kann man hier nicht mehr posten...
Du hast die Chance auf einen Neuanfang in einem neuen Thread, denn diesen hier hast Du ja selbst gründlich versaut. Dazu beachte folgende Dinge:
1. Lies noch einmal die von Dir abgenickten Forenregeln und halte Dich daran. Wir sind hier keine Prollkneipe sondern ein sachliches Technik-Forum.
2. Beachte die aktuellen Rechtschreibregeln, denn die korrekte Schreibweise erleichtert uns das Lesen erheblich.
3. Wenn Dich ein User um Infos bittet, dann liefer sie auch anstatt zu sagen: "Nö hab ich noch nicht gemacht"
4. Deine Flut von Satzendezeichen kannst Du auch sein lassen.
Und zu guter Letzt:
Du willst Hilfe von uns, Du kommst in dieses Forum, also akzeptiere den hier gewünschten Umgang und die Gegenseitigkeit bei Hilfestellungen. Support kannst Du Dir irgendwo kaufen. Wir machen das freiwillig, also honoriere das auch.

Damit lege ich diesen Thread nun schlafen :beerdigu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.