Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Laut !und1 FAQ gehts (http://faq.1und1.de/access/neu/fragen_zur_hardware/21.html#sectionauto4) aber bei mir funktionieren weder die angegebenen Tastenkombies noch zeig mein ISDN-Telefon diese Obtionen an (was es sonst tut, wenn sie verfügbar sind).
Ich weis auch keinen Rat, ich frag mal bei 1und1...
Ja, das hatte ich auch gelesen. Allerdings steht nicht dabei, bei welcher Verbindungsart das funktioniert. Anscheinend geht es nur bei Festnetzanrufen über die T-Com und nicht bei VoIP.
Rückruf bei Besetzt (CCBS) ist ein reiner Telekomservice
Ich habe jetzt bei 1und1 gefragt und die haben folgendermaßen geantwortet:
"Die Optionen Rückruf bei Besetzt (CCBS) ist ein reiner Telekomservice.
Dies funktioniert nur wenn Sie über das Festnetz (Telekom)telefonieren."
das hatte bei mir auch so funktioniert bis vor ca. 4 Wochen. Jetzt wird mir keine "5" mehr für den Rückruf angeboten wenn ich einen anderen besetzten 1und1 Kunden anrufe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe zwischendurch ein paar Laborversionen ausprobiert.
Ja das ist lustig. Alle leute glauben, VoIP wäre ein fortschritt. In wirklichkeit ist es eine recht primitive technik und alle guten features von ISDN sind nicht mehr möglich.
Manche Leute glauben, alles klein zu schreiben wäre ein Fortschritt. In Wirklichkeit ist es eine recht primitive Art sich auszudrücken. Das ist gar nicht lustig.