Befasse mich gerade auch mit dem Skript. Es wurde die Datei fw_C_Speedport_503_66.04.78-15108_Fritz_Box_7270_54.04.88-18902_sp2fr-1473-1005_OEM_avm_annexB_de.image erzeugt. Wenn man per FTP flascht braucht man ja nur die Kernel Datei und trotzdem funktioniert das Gerät, soweit ich das verstanden habe. Für was sind denn dann diese zahlreichen anderen Dateien in der Firmware Datei?
Ich habe auch gleich eine Recover miterzeugen lassen, Name Speedport_W503V_201202251426.recover
Recovert diese jetzt die Original Speedport-Software oder ist das eine Recover-Version mit der gefritzten Firmware?
Man kann ja einige AVM-Firmwares als Basis auswählen, darunter auch welche von der 7270v2 und v3. Ich dachte es geht nur mit der Firmware der v1, für was gibt es dann diese Option?
Was genau macht die Option "Additional firmware for LED driver or other things (optional)"?
Ansonsten: Super Skript, vielen Dank für die Arbeit.
Ich habe auch gleich eine Recover miterzeugen lassen, Name Speedport_W503V_201202251426.recover
Recovert diese jetzt die Original Speedport-Software oder ist das eine Recover-Version mit der gefritzten Firmware?
Man kann ja einige AVM-Firmwares als Basis auswählen, darunter auch welche von der 7270v2 und v3. Ich dachte es geht nur mit der Firmware der v1, für was gibt es dann diese Option?
Was genau macht die Option "Additional firmware for LED driver or other things (optional)"?
Ansonsten: Super Skript, vielen Dank für die Arbeit.