Qualität des Freisprechens beim C3

7thGuest

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo!

Ich wollte gerne einmal nach eurer Meinung bezüglich der Freisprechfunktion des C3 fragen. Im Moment habe ich das MT-F an der 7390 und bin mit der Freisprechfunktion mehr als nur unglücklich - alles scheppert und krächzt. Ich vermute, dass der Lautsprecher minderster Qualität und/oder zu klein dimensioniert ist.
Ist das beim C3 genauso oder besser?

Danke!

Also ich hab sowohl das Gigaset S79H als auch das MT-F an der 7270 im Freisprechbetrieb und kann nur sagen, dass beide Geräte auf gleich gutem Niveau liegen. Kein Scheppern und kein Krächzen wie Du es beschreibst. Sollte also eigentlich nicht am Lautsprecher des MT-F liegen (es sei denn, Du hast diesen auf volle Lautstärke eingestellt, dann ist die Qualität wirklich nicht mehr gut).

Gruss - Atze

Also das MT-F war merklich schlechter gegenüber Gigasets.
Beim C3 dagegen ist es brauchbar. Kommt zwar nicht ganz an Gigaset ran, aber es geht.
Dafür hat das C3 kaum Reichweite. Ne Etage tiefer hats schon deutliche Störungen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.