Hallo,
ich habe am 5.7. bei QSC einen IPfonie privat free 150 bestellt.
Am 14.7. wurde meine Festnetznummer zu QSC portiert.
Seitdem bin ich nicht mehr unter meiner Festnetznummer erreichbar.
Daher wird es jetzt allerhöchste Eisenbahn, dass ich Zugangsdaten bekomme, aber irgendwie kriege ich sie nicht.
Und wenn ich dann auch noch auf der QSC-Homepage lese:
"Sie können Ihren Anschluss sofort nach der Bestellung nutzen!"
dann komme ich mir ganz schön veräppelt vor.
Auch meine unzähligen Versuche, endlich mal die Zugangsdaten zu
bekommen, haben nicht geholfen. Dabei habe ich bestimmt schon 6-mal bei der Hotline angerufen und auch genau so viele Emails geschickt.
Aber nix.
Angeblich steht mein Freischaltungsdatum bei QSC auf 04.08.2005, aber das habe ich erstens so nicht bestellt und zweitens behaupten die an der Hotline auch, das sein ein Bug im System. Der Hotliner von gestern hat gesagt, er kümmert sich persönlich heute früh nochmal um mich, aber er hat sich nicht wieder gemeldet.
Als ich dann heute wieder bei der Hotline angerufen habe, gab es wieder nur die Aussage: "Ich kann Ihnen nicht helfen, sie müssen warten."
Und auf meine letzte Mail habe ich dann sogar mal eine Antwort erhalten:
"wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Von dort
erhalten Sie in Kürze die gewünschten Informationen."
Das war am 18.07. um 02:12 nachts. Seitdem nix.
Also nix von wegen "... können ... sofort nutzen". Auch das "in Kürze" ist längst verstrichen.
Hat jemand hier auch gerade einen Auftrag bei QSC in Bearbeitung?
Dauert das derzeit generell eine halbe Ewigkeit?
Sollte hier ein QSC-Mitarbeiter mitlesen, der mir schnell zu meinen Daten verhelfen kann, bitte per PN melden.
zoo
ich habe am 5.7. bei QSC einen IPfonie privat free 150 bestellt.
Am 14.7. wurde meine Festnetznummer zu QSC portiert.
Seitdem bin ich nicht mehr unter meiner Festnetznummer erreichbar.
Daher wird es jetzt allerhöchste Eisenbahn, dass ich Zugangsdaten bekomme, aber irgendwie kriege ich sie nicht.
Und wenn ich dann auch noch auf der QSC-Homepage lese:
"Sie können Ihren Anschluss sofort nach der Bestellung nutzen!"
dann komme ich mir ganz schön veräppelt vor.
Auch meine unzähligen Versuche, endlich mal die Zugangsdaten zu
bekommen, haben nicht geholfen. Dabei habe ich bestimmt schon 6-mal bei der Hotline angerufen und auch genau so viele Emails geschickt.
Aber nix.
Angeblich steht mein Freischaltungsdatum bei QSC auf 04.08.2005, aber das habe ich erstens so nicht bestellt und zweitens behaupten die an der Hotline auch, das sein ein Bug im System. Der Hotliner von gestern hat gesagt, er kümmert sich persönlich heute früh nochmal um mich, aber er hat sich nicht wieder gemeldet.
Als ich dann heute wieder bei der Hotline angerufen habe, gab es wieder nur die Aussage: "Ich kann Ihnen nicht helfen, sie müssen warten."
Und auf meine letzte Mail habe ich dann sogar mal eine Antwort erhalten:
"wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Von dort
erhalten Sie in Kürze die gewünschten Informationen."
Das war am 18.07. um 02:12 nachts. Seitdem nix.
Also nix von wegen "... können ... sofort nutzen". Auch das "in Kürze" ist längst verstrichen.
Hat jemand hier auch gerade einen Auftrag bei QSC in Bearbeitung?
Dauert das derzeit generell eine halbe Ewigkeit?
Sollte hier ein QSC-Mitarbeiter mitlesen, der mir schnell zu meinen Daten verhelfen kann, bitte per PN melden.
zoo