QR Code im Display vom FritzPhone! ; )

Spunkychip

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Habe lange überlegt wie ich den QR-Code von deinen Gastzugang verbreiten kann, Aufwand für Druck von Visitenkarten war nicht erwünscht?

Ein kleines Hintergrundbild mit dem QR-Code meines Gastnetz auf dem Mobilteil erledigt jetzt diesen Job, einfach vorzeigen & scannen lassen!
 
Wieso Hintergrundbild?
Warum nicht "Menu > Heimnetz > WLAN > Gast-Zugangsdaten"?
Oder wie bei mir "Favoriten > WLAN > Gast-Zugangsdaten"?
 
Ich weiß, dass es so erreichbar ist und man es zeigen kann, ich habe aber jetzt ein sehr dekoratives Hintergrundbild. Und das hat auch einen praktischen Nutzen. Dieses Handset dient nur der Konfiguration der FRITZ!Box und zur Bestätigung von Änderung. Auflösung des Display ist eh voll Banane! ; ) (Ich will mein Smartphone nich aus der Hand geben müssen!)
 
Habe ich zusammen mit der Putzbox gekauft und liegt einfach nur rum primär nutze ich die App auf dem Smartphone, wenn ich mit dem Festnetz kommentiere. Auf
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Nicht umsonst sind wir hier bei Spasszeugs bitte hier rein! :D
 
Ich hätte gerne eine Visitenkarte mit ePaper, wo man Informationen situationsabhängig darstellen kann. Diese Bastelei ist für mich nur ein billiger Ersatz, ich habe zwar schon eine sehr schöne elektronische Visitenkarte, mit Find My & NFC, aber die ist nicht bedruckt. Also mit meinem Wunschmotiv, und ich werde es ja auch kaum aus der Hand geben. ; )
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.