[Problem] Python kompilieren für die AVM FritzBox 7390

Du kannst Python mittlerweile bequem als Freetz-Paket auswählen und bauen.
 
Danke für die Antwort! Ja habe es im neuesten Trunk dann auch gesehen. Einfach genial. Jetzt bin ich gespannt wie es läuft =)
 
Hallo zusammen!
Ich würde gerne auf der Box ein kleines Python-Prog laufen lassen, was (bei einer Ubuntuinstallation) die folgenden Pakete vorraussetzt:
python-dev openssl python-openssl python-pyasn1 python-twisted python-mysqldb
Hat da eventuell jemand ein precompiled python/twisted binary?

Danke.

LG
 
Wir haben für Freetz kein mysql-Paket. Deshalb sehe ich für python-mysqldb schwarz. Der hat das doch bestimmt als Abhängigkeit?

Gruß
Oliver
 
Der hat das doch bestimmt als Abhängigkeit?
Code:
Dependencies:
1.2.3-1build1 - python2.7 (0 (null)) python (2 2.7.1-0ubuntu2) python (3 2.8) libc6 (2 2.4) libmysqlclient18 (2 5.5.13-1) python-egenix-mxdatetime (0 (null)) mysql-server-5.1 (16 (null)) mysql-server (0 (null)) python-mysqldb-dbg (0 (null)) python2.3-mysqldb (0 (null)) python2.3-mysqldb:i386 (0 (null)) python2.4-mysqldb (0 (null)) python2.4-mysqldb:i386 (0 (null)) python2.3-mysqldb (0 (null)) python2.3-mysqldb:i386 (0 (null)) python2.4-mysqldb (0 (null)) python2.4-mysqldb:i386 (0 (null)) python-mysqldb:i386 (0 (null))
Schade, wäre ja auch zu einfach gewesen.
Und wie siehts aus ohne das MySQL-Paket?
Also nur: python-dev openssl python-openssl python-pyasn1 python-twisted ?

Danke!

LG
 
hallo leute! bräuchte für meine fritzbox python imaging Library ! da brauch ich davor doch erstmal nur python oder? meint ihr das bekomm ich zum laufen?
 
Wenn du es schaffst die richtigen Pakete im menuconfig auszuwählen... (Im trunk ist pil auf alle Fälle drin).

Gruß
Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.