Moin!
Ich versuche Freetz mit FritzOS 6.60 auf meine 7490 zu bekommen - leider scheitere ich
Über die originale Firmware geht es ja nicht, da jetzt eine Signatur von AVM geprüft wird. Ergo: tools/push_firmware nutzen und direkt nach dem Neustart pushen lassen.
Problem: Ich bekomme keine Verbindung:
Suchen hier im Forum und anderswo hat nur den Tip zutage gefördert, es mehrfach zu versuchen. Aber nach mehr als 20 Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Auch Neustart der Box mehrfach kurz hintereinander und dann erst den push versuchen hat nix gebracht.
Hat hier jemand einen Tip, woran es liegen könnte? Oder 'n Vorschlag, wie es sonst klappen könnte?
Ich versuche Freetz mit FritzOS 6.60 auf meine 7490 zu bekommen - leider scheitere ich
Über die originale Firmware geht es ja nicht, da jetzt eine Signatur von AVM geprüft wird. Ergo: tools/push_firmware nutzen und direkt nach dem Neustart pushen lassen.
Problem: Ich bekomme keine Verbindung:
Code:
user@laptop:~/temp/freetz/build$ tools/push_firmware images/7490_06.60-freetz-devel-13867.de_20160807-125038.image -f
Hint: file seems to be a full firmware image archive in 'tar' format
containing the 'kernel.image'. Now trying to unpack and use that image.
ftp command found.
* You should now reboot your box (192.168.178.1).
Waiting for box to shut down.
Tip: switch off, if reboot is not detected because it happens too quickly
..............
* No reply from box (192.168.178.1). Assuming switch-off or restart.
Trying to re-detect box.
........................................................
* Box is back up again.
Initiating transfer.
Tip: switch off/on box several times, if FTP client cannot log in ...
ftp: connect: Connection refused
Not connected.
Debugging on (debug=1).
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Suchen hier im Forum und anderswo hat nur den Tip zutage gefördert, es mehrfach zu versuchen. Aber nach mehr als 20 Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Auch Neustart der Box mehrfach kurz hintereinander und dann erst den push versuchen hat nix gebracht.
Hat hier jemand einen Tip, woran es liegen könnte? Oder 'n Vorschlag, wie es sonst klappen könnte?