Push-Service

x8n0904

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Pusch-Service zum laufen bekomme?

Box ist die 7050 von 1&1, die Zugangsdaten für Internet und Mail kommen von T-Online. An Mailservern kann ich Mailto.t-online.de oder SMTPRELAY.t-online.de verwenden.

Eins vorweg. Wenn ich die Maildaten von 1&1 eintrage klappt es. Nur bei T-Online nicht.
Kann mir jemand einen Mustereintrag zusenden.
 
Du musst unten nur T-Online auswählen und deine Mailadresse eintragen. Ich weis nicht ob die 1und1 Box auch die EInstellung T-Online hat. Aber so funktioniert das bei mir.

Wenn nicht kannst du die Box auf AVM branden oder darauf hoffen das wer anders weis wie das geht. Wie das Branding auf AVM geht kannst du über die Suche finden.

Edit: Hier im ersten Beitrag ist ein Link wo es ein automatisch geniertes Update gibt das auf AVM brandet:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89465&highlight=branding+avm
 

Anhänge

  • push.png
    push.png
    107.8 KB · Aufrufe: 20
beckmann schrieb:
Du musst unten nur T-Online auswählen und deine Mailadresse eintragen. Ich weis nicht ob die 1und1 Box auch die EInstellung T-Online hat. Aber so funktioniert das bei mir.

Wenn nicht kannst du die Box auf AVM branden oder darauf hoffen das wer anders weis wie das geht. Wie das Branding auf AVM geht kannst du über die Suche finden.

Edit: Hier im ersten Beitrag ist ein Link wo es ein automatisch geniertes Update gibt das auf AVM brandet:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89465&highlight=branding+avm

Im Moment schreckt mich das Branden auf AVM noch ab. Aber mal sehen, vielleicht später.
Jedenfalls Danke für den Tipp.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.