Push Service E-Mail teilweise ohne Anrufliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
13
Hallo, habe seit dem Firmwareupate auf 14.04.06 folgendes Problem. Der Push Service sendet mir zwar eine E-Mail, aber teilweise ohne Verbindungsdaten. Auch wenn ich die Testfunktion des Push Services nutze habe ich dieses Problem. Nach einem Werksreset und Eingabe der wichtigsten Daten hat es wieder funktioniert. Nachdem ich aber alle meine Daten wieder eingegeben habe (Telefonbuch mit 44 Einträgen), taucht das Problem wieder auf. Habe es auch schon mit versch. Absender- und Empfänger-E-Mail-Adressen probiert. :mad:

Wer hat da ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
malicious schrieb:

In dem genannten Thread habe ich leider nur einen einzigen Beitrag gefunden (http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=607834&postcount=182), der sich auf das Problem mit dem Push-Service bezieht. Der beobachtete Fehler ist wohl in den anderen Themen dieses Bandwurm-Threads "untergegangen".

Dummerweise habe ich ein sehr ähnliches Problem: seit Upgrade auf die Version 14.04.06 funktioniert auch bei mir die Ausgabe der Anrufliste im Push Service nicht mehr korrekt, nämlich nur noch bei explizitem Start über den "Push-Service testen"-Button.
Bei den nächtlichen, automatischen Emails wurde nur in der ersten Nacht nach dem FW-Upgrade eine Anrufliste mitgesandt. Seitdem nicht mehr, weder als Klartextliste in der Email selbst, noch als CSV-Datei im Anhang.

Das hängt ja möglicherweise wirklich mit dem Telefonbuch zusammen, weil ich am selben Tag oder tagsdrauf angefangen habe, Einträge im Telefonbuch vorzunehmen.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute mit diesem Problem oder sogar welche mit einer effektiven Lösung !?!

Gruß,

Richard.

Ich mache einfach mal zu, weiter im oben angegebenen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.